Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Preisdruck? Na und! Produktdarstellung
Kurt H. Thieme (Autor), Rainer Fischer (Autor), Michael Sostmann (Autor)

Preisdruck? Na und!

Wie Spitzenverkäufer Preise erfolgreich durchsetzen

In Verkaufsverhandlungen scheint fast nur noch der Preis zu zählen. Wer in einem solchen Umfeld bestehen will, braucht überzeugende Verhandlungsstrategien. Kompetent zeigen die Autoren, wie man im täglichen Preis-Poker gewinnt. Sie erfahren, wie Sie
- „harte“ Preisgespräche mental fit meistern,
- Rabattforderungen ...

PREIS:
15,80 €
Cover-Bild Innovations- und Forschungsstandort Deutschland. Innovation and Research Location Germany Produktdarstellung
Heinrich Bülthoff (Autor), Rainer Fischer (Autor), Jörg Hacker (Autor), Heinz Riesenhuber (Autor), Udo Ungeheuer (Autor)

Innovations- und Forschungsstandort Deutschland. Innovation and Research Location Germany

Chancen und Perspektiven. Opportunities and Prospects.

"Made in Germany" lebt von derhohen Ausbildung der Menschen und der Innovationsfähigkeit von Unternehmen. Das Buch gibt Einblicke in die aktuellen deutschen Innovationssektoren und stellt daran beteiligte Akteure wie Hochschulen, Institute und Unternehmen vor.

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport Produktdarstellung
Rainer Fischer (Autor)

Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport

Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player

Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport Produktdarstellung
Rainer Fischer (Autor)

Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport

Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player

Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Küchendienst in der Hölle Produktdarstellung
Rainer Fischer (Autor)

Küchendienst in der Hölle

Kurz- und Kleingeschichten

Über das Einschüchtern von Rassekatern, Mord im Fast-Food- Milieu, telepathische Schallplatten, das Heilen von Löchern im Kopf und die Wahrheit über den Küchendienst in der Hölle: 44 Kurz- und Kleingeschichten, 44 Versuche, mit dem Irrsinn der äußeren und inneren Welt fertigzuwerden. Ein Sack mit 44 ...

PREIS:
12,90 €
Cover-Bild Die Kunst des Bibellesens Produktdarstellung
Rainer Fischer (Autor)

Die Kunst des Bibellesens

Theologische Ästhetik am Beispiel des Schriftverständnisses

Die «Kunst» des Bibellesens meint ein ganzheitliches Textverständnis, das Rationalität und Sinnlichkeit miteinander in Einklang bringt. Beide sind wechselseitig aufeinander angewiesen und treffen zusammen in der «ästhetischen Offenheit» menschlicher Erkenntnis. Ausgehend von historischen Einsatzpunkten ...

PREIS:
65,95 €
Cover-Bild Liebt uns - dann gehen wir Produktdarstellung
Rainer Fischer (Autor)

Liebt uns - dann gehen wir

Ein ökologisch-esoterischer Roman

Es scheint, als ob unsere Menschheit unwissend euphorisch oder lemminghaft resigniert dem globalen Untergang entgegenstrebt. Zeichen werden ignoriert. Signale der Natur verharmlost, Mahner verhöhnt. Ist der uralte Menschheitstraum vom unendlichen, wahren Glück ausgeträumt? Der Autor meint nein, denn ...

PREIS:
11,00 €