Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Multishot-Techniken in der Fotografie Produktdarstellung

Multishot-Techniken in der Fotografie

Hochwertige Aufnahmen aus Bildserien: mehr Schärfentiefe, Panoramen, HDR-Bilder, Mehrfachbelichtung, Texturüberlagerung und weitere kreative Techniken

Die Ausdrucksmöglichkeiten einer fotografischen Aufnahme sind limitiert. Die Wiedergabe dessen, was wir visuell wahrnehmen ist nur sehr begrenzt möglich. Der Tonwertumfang der Szene, der Blickwinkel, die Auflösung oder die Schärfentiefe wie wir sie sehen, können nur teilweise von der Kamera erfasst werden.

Um ...

Zeit, Blende, ISO und Brennweite beim Fotografieren gezielt einsetzen

29,99 €
Cover-Bild Multishot-Techniken in der digitalen Fotografie Produktdarstellung

Multishot-Techniken in der digitalen Fotografie

Hochwertige Aufnahmen aus Bildserien: Auflösung erhöhen - Schärfentiefe erweitern - Blickwinkel vergrößern - HDRI-Bilder erstellen - Mikrokontraste verbessern

Das Buch gibt einen fundierten Einstieg in Techniken, die es erlauben, ausgehend von Bildserien, mehrere Ausgangsbilder zu einem neuen Bild zusammenzusetzen. Diese Multishot-Techniken ermöglichen es – teilweise auch in
Kombination –, den Tonwertumfang zu erweitern, das Rauschen zu reduzieren, die Tiefenschärfe ...

39,00 €