Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Positionierung und USP Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Positionierung und USP

Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Positionierung und USP Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Positionierung und USP

Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Von der Produktidee zum Markterfolg Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Von der Produktidee zum Markterfolg

Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen



Neue Produkte und neue Märkte sind für Unternehmen wichtige Wachstumsfaktoren. Doch die meisten Innovationen erweisen sich als Flops und scheitern bereits bei der Einführung. „Von der Produktidee zum Markterfolg“ liefert eine systematische Gebrauchsanweisung, mit ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Von der Produktidee zum Markterfolg Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Von der Produktidee zum Markterfolg

Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen



Neue Produkte und neue Märkte sind für Unternehmen wichtige Wachstumsfaktoren. Doch die meisten Innovationen erweisen sich als Flops und scheitern bereits bei der Einführung. „Von der Produktidee zum Markterfolg“ liefert eine systematische Gebrauchsanweisung, mit ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Checklist USP Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Checklist USP

— Produktpositionierung und Produktversprechen systematisch entwickeln —

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Praxisbuch Produktmanagement Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Praxisbuch Produktmanagement

Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl

Produktmanagement auf Zack!

- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers

- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik

- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen

- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Praxisbuch Produktmanagement Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Praxisbuch Produktmanagement

Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl

Produktmanagement auf Zack!

- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers

- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik

- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen

- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Praxisbuch Produktmanagement Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Praxisbuch Produktmanagement

Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl

Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung Produktdarstellung
Christine Behle (Autor), Rainer H. G. Großklaus (Autor), Malte W. Wilkes (Autor)

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher

So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge!

- Punktgenaue Zielgruppendefinition

- Klassische und innovative Instrumente

- Realisation von Kampagnen

- Bewährtes Checklistensystem

PREIS:
62,99 €
Cover-Bild Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung Produktdarstellung
Rainer H. G. Großklaus (Autor)

Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung

Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle

Bloß nichts dem Zufall überlassen!

- Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z

- Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse

- Positionierung, Maßnahmenplanung, Ergebniskontrolle

- Informativ, praxiserprobt und unterhaltsam

PREIS:
62,99 €