Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Service Excellence & Beschwerdemanagement Produktdarstellung
Rainer Lagemann (Autor)

Service Excellence & Beschwerdemanagement

Für die Hotellerie & Gastronomie - und für alle Dienstleister

Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen


Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling
mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Die Gastgeberin Produktdarstellung
Rainer Lagemann (Autor), Stephanie Kara (Autor)

Die Gastgeberin

Für ein souveränes Auftreten in der Hotellerie und Dienstleistungsbranche


Kommunikation, Service Excellence und zeitgemäßes Beschwerdemanagement auf Augenhöhe, gepaart mit einem Selbstverständnis für unaufdringliches Verkaufen, verpackt in einem spannenden Roman:

Die 24-jährige Hotelfachfrau Sina ...

PREIS:
14,90 €