Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Strategisches Management Produktdarstellung
Ralf Brickau (Autor), Maximilian Strangemann (Autor)

Strategisches Management

Die klassischen Tools in der Anwendung - kurz & einfach erklärt

Während sich die Zahl der Management-Tools und -Methoden in der wissenschaftlichen Literatur über die letzten Jahrzehnte stetig erweitert hat, bleibt die Herausforderung für Führungskräfte dieselbe: Was wende ich wann erfolgreich an, um das zu erreichen wofür ich bezahlt werde - nämlich unternehmerischer ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Handelsblatt - Kennzahlen kompakt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N. Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor), Klaus Bichler (Autor), Jürgen Bauer (Autor), Egbert Hayessen (Autor)

Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

„Kennzahlen kompakt“ ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steuerung eines
Unternehmens. Dabei werden die unterschiedlichen Managementdisziplinen Produktion, Logistik, Personal,
Marketing und Vertrieb sowie Finanzen abdeckt. Abgerundet wird das Werk durch Kennzahlen der ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild 100 Kennzahlen der Balanced Scorecard Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor)

100 Kennzahlen der Balanced Scorecard

Agieren statt reagieren – nur mit dieser Strategie kann ein Unternehmen langfristig Erfolg erzielen.
Um die Leistungen einer Gesellschaft nicht nur in der Retrospektive zu betrachten, greifen immer
mehr Manager zur Balanced Scorecard. Mit diesem Konzept lässt sich eine effektive Verknüpfung
zwischen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild 100 Marketing- & Vertriebskennzahlen Produktdarstellung
Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettowski (Autor)

100 Marketing- & Vertriebskennzahlen

Ein effektives Marketing und ein zielgerichteter Vertrieb sind
zwei zentrale Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen. Um den
Erfolg der Marketing- & Vertriebsmaßnahmen messen und
optimieren zu können, bedarf es einer einheitlichen Basis an
Kennzahlen.

Das Nachschlagewerk „100 Marketing- & Marketing, ...

PREIS:
19,90 €