Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte Produktdarstellung
Ralf Dewenter (Autor), Jürgen Rösch (Autor)

Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte

Eine wettbewerbsökonomische Betrachtung aus Sicht der Theorie der zweiseitigen Märkte



Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen sowie Anwendungen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte Produktdarstellung
Ralf Dewenter (Autor), Jürgen Rösch (Autor)

Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte

Eine wettbewerbsökonomische Betrachtung aus Sicht der Theorie der zweiseitigen Märkte



Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen sowie Anwendungen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Wettbewerb im Mobilfunk in Österreich Produktdarstellung
Jörn Kruse (Autor), Justus Haucap (Autor), Ralf Dewenter (Autor)

Wettbewerb im Mobilfunk in Österreich

Der Mobilfunk hat in den letzten zwei Jahrzehnten weltweit ein dramatisches Wachstum erfahren. Verantwortlich für diese positive Entwicklung sind vor allem die Markteintritte neuer Wettbewerber, der intensive Wettbewerb und die damit zusammenhängenden Preissenkungen. Trotz dieser außerordentlich positiven ...

PREIS:
49,00 €