Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Die grenzenlose Unternehmung Produktdarstellung
Arnold Picot (Autor), Ralf Reichwald (Autor), Rolf T. Wigand (Autor)

Die grenzenlose Unternehmung

Information, Organisation und Management. Lehrbuch zur Unternehmensführung im Informationszeitalter

" ... Hier wird ein theoriegeleitetes und dennoch spannendes Lehrbuch vorgelegt, das das Veränderungspotential der Informations- und Kommunikationstechnik für die Struktur und für das Management der Unternehmen umfassend darlegt. In hohem Maße auch für Praktiker lesenswert..."
Frankfurter Allgemeine ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Interaktive Wertschöpfung Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Frank Piller (Autor)

Interaktive Wertschöpfung

Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung

Ideen, Beispiele und Herausforderungen zur Interaktiven Wertschöpfung – geschrieben von unseren Kunden: unseren Lesern Dieses Buch ist eine Innovation, und wir praktizieren „Open Innovation“ mit diesem Vorwort. Unsere wichtigsten Kunden, unsere Master- und Executive-MBA-Studenten sowie Forschungspartner, ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Interaktive Wertschöpfung Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Frank Piller (Autor)

Interaktive Wertschöpfung

Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung

Ideen, Beispiele und Herausforderungen zur Interaktiven Wertschöpfung – geschrieben von unseren Kunden: unseren Lesern Dieses Buch ist eine Innovation, und wir praktizieren „Open Innovation“ mit diesem Vorwort. Unsere wichtigsten Kunden, unsere Master- und Executive-MBA-Studenten sowie Forschungspartner, ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Interaktive Wertschöpfung Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Frank Piller (Autor)

Interaktive Wertschöpfung

Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Frank Piller (Autor), Thomas Hutzschenreuter (Autor), Jochen Koch (Autor), Arnold Picot (Autor), Ralf Reichwald (Autor), Georg Schreyögg (Autor), Rolf T. Wigand (Autor)

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Vorlesung an der RWTH Aachen. Wintersemester 2007/2008

Dieses Lehrbuch führt in die Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre ein und basiert auf Beiträgen aus: Hutzschenreuter, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Picot/Reichwald/Wigand, Die Grenzenlose Unternehmung / Reichwald/Piller, Interaktive Wertschöpfung / Schreyögg/Koch, Grundlagen des ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern


Nicht jedes neu entwickelte Produkt wird ein Erfolg. In manchen Branchen geraten sogar mehr als 50 Prozent aller neuen Produkte und Leistungen zum Flop, weil sie nicht den Kundenerwartungen entsprechen. Der Grund: Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass sich das Wissen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Die neue Welt der Mikrounternehmen Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Martin Baethge (Autor), Oliver Brakel (Autor), Jorun Cramer (Autor), Barbara Fischer (Autor), Gerd Paul (Autor)

Die neue Welt der Mikrounternehmen

Netzwerke — telekooperative Arbeitsformen — Marktchancen

Trotz der Turbulenzen und Rückschläge der New Economy werden Internetökonomie und Telekooperation das zukünftige Gesicht der Arbeit zunehmend prägen. Auch wenn uns der direkte Blick in die Zukunft verwehrt bleibt, eröffnet die Analyse der gegenwärtigen Entwicklung virtueller und telekooperativer Arbeit ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Marktnahe Produktion Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor)

Marktnahe Produktion

Lean Production — Leistungstiefe — Time to Market — Vernetzung — Qualifikation

PREIS:
54,99 €