Suchergebnisse

Deine Suche ergab 89 Treffer
Cover-Bild Praxisorientiertes Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten


Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien – von der kanalübergreifenden ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten



Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien – von ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele


„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle Beispiele und Studien belegen dies und runden das ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Digitale Markenführung Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Karl-Heinz Land (Autor)

Digitale Markenführung

Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book


Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen bleibt. Das Konzept der Markenführung hat sich ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele



„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle Beispiele und Studien belegen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Digitale Markenführung Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Karl-Heinz Land (Autor)

Digitale Markenführung

Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book




Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Digital Business Leadership Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Annette Pattloch (Autor)

Digital Business Leadership

Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management


Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen und Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Digital Business Leadership Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Annette Pattloch (Autor)

Digital Business Leadership

Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management


Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen und Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Online-Marketing

Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Online-Marketing

Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich ...

PREIS:
16,99 €