Suchergebnisse

Deine Suche ergab 91 Treffer
Cover-Bild Social-Media-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern


Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Social-Media-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern



Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten


Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien – von der kanalübergreifenden ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten



Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien – von ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele


„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle Beispiele und Studien belegen dies und runden das ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Digitale Markenführung Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Karl-Heinz Land (Autor)

Digitale Markenführung

Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book




Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele



„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle Beispiele und Studien belegen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Digitale Markenführung Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Karl-Heinz Land (Autor)

Digitale Markenführung

Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book




Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Digital Business Leadership Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Annette Pattloch (Autor)

Digital Business Leadership

Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management

Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen sowie Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig erfolgreich als ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Digital Business Leadership Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Annette Pattloch (Autor)

Digital Business Leadership

Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management


Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen und Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig ...

PREIS:
54,99 €