Suchergebnisse

Deine Suche ergab 91 Treffer
Cover-Bild Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter

Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation

Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Corporate Reputation Management in den sozialen Medien Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Corporate Reputation Management in den sozialen Medien

Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media

Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings

Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbänden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte Ziel ist dabei stets das gleiche: Dem eigenen Anliegen soll Gehör verschafft und Kunden sollen durch einen Appell aktiviert werden, all ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten



Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet. Ralf T. Kreutzer beantwortet in diesem Buch die wichtigsten ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings

Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbänden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte Ziel ist dabei stets das gleiche: Dem eigenen Anliegen soll Gehör verschafft und Kunden sollen durch einen Appell aktiviert werden, all ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Marketing Excellence Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor), Wolfgang Hartmann (Autor)

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance


Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Oder anders gesagt: Halbe Knödel rollen nicht. Wer gerade in Zeiten knapper Budgets erfolgreiches Marketing betreiben möchte, braucht neben der „Brain Excellence“ auch „Execution Excellence“. ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Die neue Macht des Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Wolfgang Merkle (Autor)

Die neue Macht des Marketing

Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren

Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Digitaler Darwinismus Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Karl-Heinz Land (Autor)

Digitaler Darwinismus

Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book



Die Herausforderungen, die mit der zunehmenden Digitalisierung, den sozialen Netzwerken, dem steigenden mobilen Zugriff auf das Internet und der Entstehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gewaltig. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Kundenclubs & More Produktdarstellung
Wolfgang Hartmann (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor)

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für ...

PREIS:
26,99 €