Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Lebensstilorientiertes Kulturmarketing Produktdarstellung
Ralf Terlutter (Autor)

Lebensstilorientiertes Kulturmarketing

Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen

Geleitwort Diese Dissertation zum Kultunnarketing erscheint in der Reihe der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten. Aufgenommen werden Arbeiten der Herausgeber, Habilitations schriften sowie herausragende Dissertationen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur Verbesserung ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten - angewandt - Produktdarstellung
Peter Weinberg (Autor), Sandra Diehl (Autor), Ralf Terlutter (Autor)

Konsumentenverhalten - angewandt -

Aufgrund der gewachsenen Bedeutung der Konsumentenforschung in Lehre und Praxis erscheint das Arbeitsbuch zur 8. Auflage des Buchs "Konsumentenverhalten" von Kroeber-Riel und Weinberg. Es soll das durch das Basiswerk vermittelte Wissen durch verschienene Aufgabentypen vertiefen und einen stärkeren Praxisbezug ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Lebensstilorientiertes Kulturmarketing Produktdarstellung
Ralf Terlutter (Autor)

Lebensstilorientiertes Kulturmarketing

Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen

Durch die Knappheit der finanziellen Ressourcen, den wachsenden Konkurrenzdruck auf den Freizeitmärkten, das hohe Anspruchsniveau der Kunden an Freizeitaktivitäten und durch die mangelnde Besucherorientierung geraten die Kulturinstitutionen ins wirtschaftliche Abseits. Ralf Terlutter präsentiert Strategien ...

PREIS:
69,99 €