Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Bayern 2013 / Buchners Kolleg Geschichte Bayern 12 – 2013 Produktdarstellung
Bernhard Brunner (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Bert Freyberger (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ralf Tschada (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Mit dieser Neubearbeitung von Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Bayern setzen wir den überarbeiteten Fachlehrplan Geschichte in den Jahrgangsstufen 11 und 12 aus dem Jahr 2012 konsequent um.
Die Lehrplanänderungen haben in beiden Jahrgangsstufen nicht nur zu Kürzungen, sondern auch zu umfangreichen ...

PREIS:
33,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Buchners Kolleg Geschichte BW 12 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ralph Erbar (Autor), Volker Herrmann (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Thomas Ott (Autor), Ralf Tschada (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Maria Würfel (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Der Band ermöglicht einen vielseitigen Unterricht und behandelt dabei auch regional- und geschichtskulturelle Themen. Der zielgerichteten Vorbereitung auf das Abitur dient eine Übungsklausur. Das Layout ist übersichtlich und lernfreundlich gestaltet.

PREIS:
33,80 €