Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Rekrutierung von Fachkräften in China Produktdarstellung
Marco Städler (Autor), Ives Ziegler (Autor), Ralph Lehmann (Autor)

Rekrutierung von Fachkräften in China

Wie kleine und mittlere Unternehmen qualifizierte Fachkräfte in China gewinnen


Dieses Buch zeigt auf, dass die Gewinnung hochspezialisierter und erfahrener Fachkräfte seit Jahren die zentrale Herausforderung für Personalverantwortliche in China darstellt. Der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern ist eines der größten Hindernisse für das gegenwärtige und ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Rekrutierung von Fachkräften in China Produktdarstellung
Marco Städler (Autor), Ives Ziegler (Autor), Ralph Lehmann (Autor)

Rekrutierung von Fachkräften in China

Wie kleine und mittlere Unternehmen qualifizierte Fachkräfte in China gewinnen


Dieses Buch zeigt auf, dass die Gewinnung hochspezialisierter und erfahrener Fachkräfte seit Jahren die zentrale Herausforderung für Personalverantwortliche in China darstellt. Der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern ist eines der größten Hindernisse für das gegenwärtige und ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Industrielle After Sales Services in China Produktdarstellung
Markus Prandini (Autor), Ralph Lehmann (Autor), Helene Blumer (Autor), Jacqueline Keller (Autor)

Industrielle After Sales Services in China

Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen


Das Buch beschreibt, welche Bedeutung After Sales Services im chinesischen Markt haben. Es erläutert, wie Schweizer Maschinenbauunternehmen ihre Serviceleistungen in China anbieten. Die Service-Geschäftsmodelle der Unternehmen werden in kurzen Fallstudien portraitiert und kritisch ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Going International Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ralph Lehmann (Autor), Samuel van den Bergh (Autor), Christian Hauser (Autor)

Going International

Konzepte und Methoden zur Erschliessung ausländischer Märkte

Wie schaffen kleine und mittlere Unternehmen den Sprung in ausländische Märkte? Dieses Buch gibt Antworten auf die praktisch relevanten Fragen der Internationalisierung von KMUs: Wodurch unterscheiden sich ausländische vom heimischen Markt? Wie verläuft die Erschliessung von ausländischen Märkten? Wie ...

PREIS:
49,90 €