Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Commercial Due Diligence Produktdarstellung
Ralph Niederdrenk (Autor)

Commercial Due Diligence

Die Königsdisziplin

Wie zukunftsorientiert ist ein Unternehmen? Diese Frage muss heute im Rahmen der sogenannten Comercial Due Diligence nachgewiesen werden. Dieser Taschenguide informiert über alle wichtigen Grundlagen und erklärt, wie Geschäftsmodelle, Märkte, Kunden und Wettbewerber analysiert werden.
 
Inhalte:

- Grundlagen: ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Commercial Due Diligence Produktdarstellung
Ralph Niederdrenk (Autor)

Commercial Due Diligence

Die Königsdisziplin

Wie zukunftsorientiert ist ein Unternehmen? Diese Frage muss heute im Rahmen der sogenannten Comercial Due Diligence nachgewiesen werden. Dieser Taschenguide informiert über alle wichtigen Grundlagen und erklärt, wie Geschäftsmodelle, Märkte, Kunden und Wettbewerber analysiert werden.
 
Inhalte:

- Grundlagen: ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Commercial Due Diligence Produktdarstellung
Ralph Niederdrenk (Autor)

Commercial Due Diligence

Die Königsdisziplin


Wie zukunftsorientiert ist ein Unternehmen? Diese Frage muss heute im Rahmen der sogenannten Comercial Due Diligence nachgewiesen werden. Dieser Taschenguide informiert über alle wichtigen Grundlagen und erklärt, wie Geschäftsmodelle, Märkte, Kunden und Wettbewerber analysiert werden. ...

PREIS:
9,95 €
Cover-Bild Commercial Due Diligence Produktdarstellung
Ralph Niederdrenk (Autor), Matthias Müller (Autor)

Commercial Due Diligence

Die strategische Logik erfolgreicher Transaktionen


Im Unterschied zu anderen Formen der Due Diligence prüft allein die Commercial Due Diligence umfassend die Zukunftsaussichten einer Zielgesellschaft. Nur sie prüft die strategische Logik von Transaktionen und damit auch den Wandel des externen Unternehmensumfeldes sowie den Einfluss ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Strategien für Zulieferunternehmen Produktdarstellung
Ralph Niederdrenk (Autor)

Strategien für Zulieferunternehmen

Optionen für den Mittelstand


Die Globalisierung von Branchen, Megafusionen und die neuen Technologien zwingen die mittelständisch geprägte Zulieferindustrie, ihre bisherigen Vermarktungsoptionen zu überdenken. Der Druck zur strategischen Neuorientierung geht dabei von neuen Modularisierungs- bzw. Subsystemkonzepten ...

PREIS:
64,99 €