Suchergebnisse

9,99 €
Cover-Bild Nordic Walking Produktdarstellung

Nordic Walking

Fröhliches Mini-Wörterbuch

Das offizielle Wörterbuch für alle Profi-, Amateur- und Neu-Walker, die sich nichts daraus machen, von Unwissenden belächelt zu werden - es ist der blanke Neid der Stocklosen.

2,95 €
Cover-Bild Sex und Erotik Produktdarstellung

Sex und Erotik

Das offizielle Wörterbuch, für alle, die beim Stichwort "Möpse" nicht zum Hunde-Ratgeber greifen.
Das A und O beim Thema Nr. 1 für alle, bei denen Fußball nicht an erster Stelle steht.

10,80 €
Cover-Bild Glück und viel Freude mit dem neuen Auto! Produktdarstellung
Ralph Sander (Autor)

Glück und viel Freude mit dem neuen Auto!

Glückwunschbüchlein mit Umschlag

Sicher sollte man vor dem ersten "Ausritt" mit dem neuen Auto die Gebrauchsanleitung gut durchlesen – aber sie verrät nur die halbe Wahrheit. Hier ist die andere Hälfte!

- eine linierte Grußkarte
- Umschlag

Cover-Bild Glück und viel Freude auf der Karriereleiter! Produktdarstellung
Ralph Sander (Autor)

Glück und viel Freude auf der Karriereleiter!

Glückwunschbüchlein mit Umschlag

Neuer Job mit Aufstiegschancen? Da kann man viel versuchen, um auf sich aufmerksam zu machen, damit man bei der nächsten Beförderungsrunde berücksichtigt wird. Aber weder Fachwissen noch Wassertragen hilft auf dem Weg nach oben, sondern die kleinen Dinge machen den Unterschied – die kleinen Dinge, die ...

Cover-Bild Glück und viel Freude in der Ehe! Produktdarstellung
Ralph Sander (Autor)

Glück und viel Freude in der Ehe!

Glückwunschbüchlein mit Umschlag

So wie überall im Leben geht es auch in der Ehe nicht ohne Regeln und Gebote. Das, was der Standesbeamte als Kleingedrucktes unter den Tisch hat fallen lassen, findet sich hier in lesbarer Größe!

- eine linierte Grußkarte
- ...

Cover-Bild Glück und viel Freude mit dem Führerschein! Produktdarstellung
Ralph Sander (Autor)

Glück und viel Freude mit dem Führerschein!

Glückwunschbüchlein mit Umschlag

Gratuliere, du hast den Lappen. Du hast alles richtig gemacht (oder wenigstens nicht zu viel falsch), aber einige entscheidende Grundregeln für das Verhalten auf der Straße hat der Fahrlehrer verschwiegen – hier werden sie enthüllt!

Das Produkt enthält in einer Folientüte:
- ein Glückwunschheft mit ...

Cover-Bild Glück und viel Freude beim Sex! Produktdarstellung
Ralph Sander (Autor)

Glück und viel Freude beim Sex!

Glückwunschbüchlein mit Umschlag

Die schönste Sache der Welt kann auch die schwierigste sein, weil man manchmal nicht an die einfachsten Dinge denkt. Dieses kleine A bis Z hilft, wo es am nötigsten ist – bei den zwischenmenschlichen Beziehungen.

- eine linierte ...

Cover-Bild Lesenswert... Produktdarstellung
Susanna Jonius (Autor), Beate Geist (Autor), Andrea Maifeld (Autor), Ralph Sander (Autor), Christa Neunzig (Autor), Michael Emmerling (Autor), Cay Rademacher (Autor), Oliver Manstein (Autor), Manuela Bittrich (Autor), Andrea Lohmann (Autor)

Lesenswert...

Kurzgeschichten und Gedichte

KURZBESCHREIBUNG: Eine Anthologie, in der sich zehn unbekannte deutsche Autoren ihrem Publikum thematisch uneingeschränkt empfehlen

VERLEGERANMERKUNG: Nachdem ich festgestellt habe, wieviele junge und auch ältere Menschen für die Schublade schreiben, weil sie keinen Verlag finden, habe ich mich entschlossen, ...

5,00 €