Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK I, neuer LP Produktdarstellung
Brigitte Koliander (Autor), Bernhart Ruso (Autor), Waltraud Ebner (Autor), Georg Rameis (Autor), Ranja Reda Kouba (Autor)

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK I, neuer LP

Arbeitsweisen und Methoden; Grundlagen der Chemie, Physik, Biologie und Ökologie

Ein Blick in die Naturwissenschaften: Die Naturwissenschaften – ein interdisziplinäres Fach • Science for You: Biologie, Chemie, Physik • Beobachten und Experimentieren Grundlagen der Physik: Modelle • Messungen • Stromkreise • Kraft • Ursache von Bewegungsänderungen
Grundlagen der Chemie: Die Sprache ...

PREIS:
22,32 €
Cover-Bild Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK II, neuer LP Produktdarstellung

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK II, neuer LP

Chemische Bindungen und Reaktionen - Anorganische Rohstoffe - Grundlagen der organischen Chemie - Organische Rohstoffe

3. Semester: Naturwissenschaften reloaded • Chemische Bindungen: Atom + Atom = ? • Chemische Reaktionen: Wer reagiert mit wem – und warum? Masse und Energie • Elektronen abgeben und aufnehmen – Redoxreaktionen • Der Streit um H+-Ionen – Säuren und Basen • Anorganische Rohstoffe: Wir nutzen die Stoffe ...

PREIS:
20,14 €