Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Zu neuen Ufern Produktdarstellung
Leah Bauer (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Britta Bendixen (Autor), Edda Bergner (Autor), Hanna Bertini (Autor), Martina Bracke (Autor), Michael Georg Bregel (Autor), Angelika Brox (Autor), Jenny Cazzola (Autor), Stevie D. (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Michelle Dostal (Autor), Herbert Glaser (Autor), Kerstin Göbel (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Nicole Höllrigl (Autor), Peter Horper (Autor), Katharina Joanowitsch (Autor), Caroline Kemps des Escalante (Autor), Dennis Kimm (Autor), Michael Knabe (Autor), David Lode (Autor), Ulrike Lynn (Autor), Tessa Maelle (Autor), I. J. Melodia (Autor), Renate Müller (Autor), Fernand Muller-Hornick (Autor), Daniel Mylow (Autor), Michael Piel (Autor), Theres Pötzsch (Autor), Sophia Roppe (Autor), Helene Rose (Autor), Nina Ruttke (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Janina Thomas (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Lilli Wöhler (Autor), Moritz Wollert (Autor)

Zu neuen Ufern

41 Geschichten, die Grenzen überschreiten

11,90 €
Cover-Bild Sinne Produktdarstellung
Bruno Moebius (Autor), Dörte Müller (Autor), Sonny Tailor (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Hermann Bauer (Autor), Irene Schwingenschlögl (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Marc Schuhmacher (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Christine Kayser (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Martin Urbanek (Autor), Wiebke Worm (Autor), Hermann Bauer (Autor), Barbara Dölker (Autor), Gaby Gerold (Autor), Monika Hald-Greiner (Autor)

Sinne

Short-Story Pocket-Book

Der Mensch wird von seinen Sinnen geleitet. Alles, was wir aufnehmen fühlen, schmecken, riechen, sehen und hören wir. Doch oft bringen die Erinnerungen daran so manche Geschichte ans Tageslicht, wovon wir hier in diesem Büchlein deren einige erzählen. Wir wünschen viel Lesevergnügen im Reich der Sinne. ...

11,90 €
Cover-Bild Genau so ist es passiert Produktdarstellung
Nicole Grom (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Christian Müller (Autor), Lorena Grabein (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Petra Kesse (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Sabine Siebert (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Ilona Black (Autor), Detlef Klewer (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christina Wuttke (Autor), Dorothea Lesche (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Vera C. Koin (Autor), Albertine Gaul (Autor), Anna Rybinski (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Melissa May (Autor), Peter Coon (Autor), Sebastian Wolfram (Autor), Ada Charlotte Kilfitt (Autor), Kaia Rose (Autor), Anastasiya Maria (Autor), Ulrike Dr. Quast (Autor), Torsten Krippner (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Renate Schiansky (Autor), Sascha Wiest (Autor), Andrea Fritz (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Davina Beck (Autor), Lilli Hagemann (Autor), Julius Boxberger (Autor), Sabine Eleonore Günther (Autor), Helmut Hafner (Autor), Gisela Brix (Autor), Viktoria Wehrle (Autor), Michaela Schwamberger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Daniel Mylow (Autor)

Genau so ist es passiert

Was kann genau so passiert sein?
Das Thema ist so vielfältig wie das Leben.
Von Liebe über Kindheitserlebnisse oder sogar sehr mystische Ereignisse bis hin zum Mord –
alles kann tatsächlich passiert sein.
Oder nicht?
Finden Sie heraus, was Wahrheit ist
und was Fantasie!
Oder genießen Sie einfach die ...

13,95 €
Cover-Bild Dreh mir die Zeit zurück Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Kiane l'Azin (Autor), Yulia Belkina (Autor), Verena Blecher (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Barbara E. Euler (Autor), Beate Fischer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Klara Kern (Autor), Clara Kittl (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Vera Liesch (Autor), Gehard Manntz (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Regine D. Ritter (Autor), Sophia Roppe (Autor), Manuela Ruckerbauer (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Ute Schwarz (Autor), Thomas Stumpf (Autor), Aylin Ünal (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Anne Magdalena Wejwer (Autor), Hannes Wille (Autor), Katharina Wulkow (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Oliver Bruskolini (Autor)

Dreh mir die Zeit zurück

30 bemerkenswerte Augenblicke

30 Kurzgeschichten zum Thema "Augenblick"

9,90 €