Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Geschlecht der Zukunft Produktdarstellung
Redaktion Gröls-Verlag (Autor), Edward Bulwer- Lytton (Autor)

Geschlecht der Zukunft

"In "Das Geschlecht der Zukunft" (The Coming Race) gerät ein junger Engländer bei der Erkundung eines Bergwerks in eine unterirdische Welt, in der er auf eine eigenartige Gesellschaft übermenschlicher Wesen trifft, die Vril-ya. Die Vril-ya verfügen über fabelhafte Gesundheit und unbegrenzte Idylle, was ...

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Ingenieure Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Ingenieure

Kalender, Notizbuch und noch viel mehr: Geschenkidee für Ingenieurinnen und Ingenieure - Ringbuch

Aus dem Inhalt…

…Prokrastinieren wie ein Profi mit hochinteressanten aber völlig irrelevanten Fakten aus der Tech-Welt
…die Dokumentation der völligen und unbestreitbaren Überlegenheit des Ingenieurs
…zehn Gründe von Tausenden, warum wir den mit Abstand coolsten Beruf der Welt haben
…eingestreute Zitate ...

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Ingenieure Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Ingenieure

Kalender, Notizbuch und noch viel mehr: Geschenkidee für Ingenieure und Ingenieurinnen

…eingestreute Zitate ...

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Physiker Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Physiker

Aus dem Inhalt…

…Prokrastinieren wie ein Profi mit hochinteressanten aber völlig irrelevanten Fakten aus der Physik
…die Dokumentation der völligen und unbestreitbaren Überlegenheit von Physikerinnen und Physikern

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Informatiker Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Informatiker

Kalender, Notizbuch und noch viel mehr: Geschenkidee für Informatiker und Programmierer - Ringbuch

Aus dem Inhalt…

…die Dokumentation der völligen und unbestreitbaren Überlegenheit des Informatikers

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Informatiker Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Informatiker

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Chemiker Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Chemiker

Kalender, Notizbuch und noch viel mehr: Geschenkidee für Chemikerinnen und Chemiker - Ringbuch

…Prokrastinieren wie ein Profi mit Fun Facts aus der Welt der Chemie
…die Dokumentation der völligen und unbestreitbaren Überlegenheit von Chemikerinnen und Chemikern
…eingestreute Zitate von Vordenkern ...

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Chemiker Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Chemiker

…Prokrastinieren wie ein Profi mit Fun Facts aus der Welt der Chemie
…eingestreute Zitate von Vordenkern ...

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Physiker Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Physiker

Kalender, Notizbuch und noch viel mehr: Geschenkidee für Physikerinnen und Physiker - Ringbuch

RINGBUCH

Cover-Bild All-in-One-Survival-Handbuch für Betriebswirte Produktdarstellung

All-in-One-Survival-Handbuch für Betriebswirte

Kalender, Notizbuch und noch viel mehr: Geschenkidee für Betriebswirtinnen und Betriebswirte

…10 Gründe von 1000, warum wir den besten Beruf der Welt haben;

…praktischer Jahres- und Wochenkalender mit eingestreuten Zitaten;

…Prokrastinieren wie ein Profi: Die teuersten Megayachten der Welt;

…die acht besten Geschenkideen für Managerinnen und Manager, die schon alles, aber ...