Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Was uns wert ist Produktdarstellung
Regina Ammicht Quinn (Autor), Rivka Hollaender (Autor), Emina Corbo-Mesic (Autor), Ina Praetorius (Autor), Reinhild Traitler (Autor), Annegret Brauch (Autor)

Was uns wert ist

Perspektiven der interreligiösen und interkulturellen Begegnung

Wie soll das Zusammenleben in unserer Gesellschaft, zu der Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Prägung und Tradition gehören, aussehen? Wer sich mit dieser hoch aktuellen Frage befasst, kommt um das Thema Werteorientierung nicht herum. Zwar hat die Diskussion darüber in unserer Gesellschaft in jüngster ...

PREIS:
8,00 €
Cover-Bild Interdisziplinäre Rechtsforschung zwischen Rechtswirklichkeit, Rechtsanalyse und Rechtsgestaltung Produktdarstellung
Achmed Abd-Elsalam (Autor), Regina Ammicht Quinn (Autor), Tillmann Bartsch (Autor), Mauro Buser (Autor), Fritz Dolder (Autor), Aleksandra Endemann (Autor), Josef Estermann (Autor), Julia Hänni (Autor), Michael Jasch (Autor), Reiner Koll (Autor), Arthur Kreuzer (Autor), Karl L Kunz (Autor), Samantha Lottenbach (Autor), Wolfgang Muno (Autor), Ari Ofengenden (Autor), Lars Ostermeier (Autor), Thomas Raiser (Autor), Monika Sajgal (Autor), Florian Schramm (Autor), Jenniver Sehring (Autor), Peter Thiery (Autor), Anja Titze (Autor)

Beiträge zum Kongress "Wie wirkt Recht?", Luzern 2008

Die Frage "Wie wirkt Recht?" war das Thema des ersten internationalen wissenschaftlichen Kongresses der deutschsprachigen rechtssoziologischen Fachgesellschaften im September 2008 in Luzern.
Der Kongressband "Interdisziplinäre Rechtsforschung" enthält 17 ausgewählte Texte mit empirischen und theoretischen ...

PREIS:
44,00 €