Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Technologische Innovationen Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor), Matthias Hartmann (Autor)

Technologische Innovationen

Steuerung und Vermarktung

Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Marketing

Ein umfassendes konzipiertes Marketinglehrbuch. Es ist entscheidungsorientiert unter Berücksichtigung verhaltenstheoretischer Forschungsergebnisse und es ist instrumentell-methodenorientiert unter Berücksichtigung aller marketingrelevanten Methoden. Auch im Didaktischen setzt dieses Werk neue ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Markenmanagement Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Markenmanagement

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Markenmanagement Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Markenmanagement

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Markenmanagement Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Markenmanagement

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Markenmanagement Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Markenmanagement

Marketing konkret

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Innovationsmarketing Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Innovationsmarketing

Marketing konkret

Für alle Arten von Innovationen gilt der Grundsatz marktorientierter Unternehmensführung. Das bedeutet, dass die unternehmerischen Aktivitäten an vorhandenen oder potenziellen Kunden und ihren bestehenden oder neu zu schaffenden Bedürfnissen ausgerichtet sind. Damit ist das Management von Innovationen ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Innovationsmarketing Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Innovationsmarketing

Marketing konkret

Für alle Arten von Innovationen gilt der Grundsatz marktorientierter Unternehmensführung. Das bedeutet, dass die unternehmerischen Aktivitäten an vorhandenen oder potenziellen Kunden und ihren bestehenden oder neu zu schaffenden Bedürfnissen ausgerichtet sind. Damit ist das Management von Innovationen ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Innovationsmarketing Produktdarstellung
Reinhard Hünerberg (Autor)

Innovationsmarketing

Marketing konkret

Für alle Arten von Innovationen gilt der Grundsatz marktorientierter Unternehmensführung. Das bedeutet, dass die unternehmerischen Aktivitäten an vorhandenen oder potenziellen Kunden und ihren bestehenden oder neu zu schaffenden Bedürfnissen ausgerichtet sind. Damit ist das Management von Innovationen ...

PREIS:
14,99 €