Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild ChristusBild Produktdarstellung
Bernhard H.F. Taureck (Autor), Mateusz Kapustka (Autor), Christian Spies (Autor), Jörg Splett (Autor), Hansjürgen Verweyen (Autor), Dirk van de Loo (Autor), Andreas Matena (Autor), Peter Hofmann (Autor), Reinhard Hoeps (Autor)

ChristusBild

Icon + Ikone. Wege zu Theorie und Theologie des Bildes

Bild und Begriff des Bildes sind für die Theologie keine ephemeren Themen. Die Inkarnation des Logos als Bild des unsichtbaren Gottes (Joh 1,14; Kol 1,15) stellt dieses Thema sogar ins Zentrum jeder christlichen Theologie. Das Christentum ist nicht Schrift-, sondern Offenbarungs- und damit Bildreligion: ...

42,90 €
Cover-Bild ChristusBild Produktdarstellung

ChristusBild

Icon + Ikone. Wege zu Theorie und Theologie des Bildes

42,90 €
Cover-Bild Meine Schulbibel - Ein Buch für Sieben- bis Zwölfjährige Produktdarstellung
Franz W. Niehl (Autor), Christoph Dohmen-Funke (Autor), Werner Simon (Autor), Reinhard Hoeps (Autor), Claudia Lueg (Autor), F.-L. Hossfeld (Autor), Silke Rehberg (Autor), Renate Günzel-Horatz (Autor)

Meine Schulbibel - Ein Buch für Sieben- bis Zwölfjährige

Bibel

Diese Auswahlbibel enthält lehrplanrelevante Texte, die in Anlehnung an die Einheitsübersetzung von Renate Günzel-Horatz in eine kindgerechte Sprache übertragen wurden. Silke Rehberg hat Meine Schulbibel ausdruckstark illustriert. Mit Register, Landkarten und Lexikonteil.

12,75 €