Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Frisch frisiert Produktdarstellung
Anne Walther (Autor), Reinhard Kossak (Autor)

Frisch frisiert

Mein zweites Leben im Westen Von Modenschauen, Abendfrisuren und weißen Unterhosen Eine deutsch-deutsche Lebensgeschichte

Anne Walther, Jahrgang 1938, wächst in Erfurt auf und sucht bereits in der DDR erste Herausforderungen.
Extravagante Frisuren und hochwertige Mode zu präsentieren, das wird schnell zu ihrer großen Leidenschaft.
Sie ergreift die sich ihr bietenden Chancen beim Schopf.
Ende der 50er Jahre traut sich ...

28,00 €
Cover-Bild Lieder für den ersten Schultag Produktdarstellung
Reinhard Kossak (Autor), Mona Kossak (Autor), Wilhelm Heinrich Topsch (Autor), Knut Dembowski (Autor)

Lieder für den ersten Schultag

Für deine Einschulung und einen fröhlichen Schulstart

Über diese Audio-CD freuen sich alle Kinder im Alter von 5 bis 7, die eingeschult werden.
Für Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde ..., die einem Kind zur Einschulung ein passendes Geschenk machen möchten!
13 tolle Songs zum Mitsingen - natürlich auch mit dem Klassiker "Alle Kinder lernen lesen".
Frischer ...

7,50 €
Cover-Bild Druckschrift schreiben lernen mit animierten Buchstaben. Produktdarstellung
Reinhard Kossak (Autor)

Druckschrift schreiben lernen mit animierten Buchstaben.

Multimedia-E-Book / EPUB für iPad und iPhone.

Mit diesem Multimedia-E-Book im EPUB-Standard möchten wir den Schriftspracherwerb von Kindern digital unterstützen. Das Kind lernt mit Hilfe dieses E-Books hier nicht nur das „offizielle“ Aussehen der Druckbuchstaben, sondern vor allem auch die Reihenfolge und Schreibrichtung der einzelnen Schritte. ...

8,99 €
Reinhard Kossak (Autor)

Druckschrift schreiben lernen mit animierten Buchstaben.

Multimedia-E-Book / EPUB für iPad und iPhone.

Dieses Multimedia-E-Book im EPUB-Standard ist im Apple-iBook-Store erhältlich. Damit möchten wir den Schriftspracherwerb von Kindern digital unterstützen. Das Kind lernt mit Hilfe dieses E-Books hier nicht nur das „offizielle“ Aussehen der Druckbuchstaben, sondern vor allem auch die Reihenfolge und Schreibrichtung ...

8,99 €
Cover-Bild Songs für die Abschlussfeier / Songs für die Abschlussfeier (Multimedia-iBook) Produktdarstellung
Reinhard Kossak (Autor)

Songs für die Abschlussfeier / Songs für die Abschlussfeier (Multimedia-iBook)

Musik zur Schulentlassung

Der ultimative Höhepunkt im Leben eines Schülers bzw. einer Schülerin ist unbestritten der Tag der Schulentlassung. Die Abschlussfeier ist feierlicher Einschnitt, sie ist Ende und zugleich auch Neubeginn. Diese ganz besondere Veranstaltung verlangt nach einem würdigen Rahmen und einem anspruchsvollen ...

14,99 €
Cover-Bild Tipps für die Abschlussfeier Produktdarstellung

Tipps für die Abschlussfeier

Musik zur Schulentlassung

In diesem iBook findet man über 60 Songvorschläge - besonders geeignete Titel für die feierliche Schulentlassung. Außerdem geht es um die geschickte Dramaturgie einer Abschlussfeier.

Geeignet auch für fachfremd unterrichtende Kollegen mit nur geringen Musik-Vorkenntnissen.
iBook mit 25 Seiten plus Audio-Material.

Der ...

0,00 €