Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Bayern 2013 / Buchners Kolleg Geschichte Bayern 11 – 2013 Produktdarstellung
Judith Bruniecki (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Reinhold Forster (Autor), Peer Frieß (Autor), Lorenz Maier (Autor), Susanne Pulwey (Autor), Reiner Schell (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Mit dieser Neubearbeitung von Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Bayern setzen wir den überarbeiteten Fachlehrplan Geschichte in den Jahrgangsstufen 11 und 12 aus dem Jahr 2012 konsequent um.
Die Lehrplanänderungen haben in beiden Jahrgangsstufen nicht nur zu Kürzungen, sondern auch zu umfangreichen ...

36,00 €
Cover-Bild Schneeschuhwandern in den Ostalpen Produktdarstellung
Reinhold Forster (Autor)

Schneeschuhwandern in den Ostalpen

Oberbayern, Tirol, Vorarlberg, Südtirol, Engadin 42 abwechslungsreiche Touren mit GPS-Wegpunkten, 11 Tagestouren in Oberbayern, 9 Tourenziele mit Hüttenübernachtung, 22 Wanderungen in 7 Tourengebieten im Rahmen eines erholsamen Kurzurlaubs

Anders als die üblichen Gebietsführer stellt dieses Buch ausgewählte attraktive Tourenziele im deutschsprachigen Ostalpenraum vor. Von einer schönen Tagestour im oberbayerischen Raum über eine Wochenendtour mit Hüttenübernachtung in Vorarlberg bis hin zu einem mehrtägigen Kurzurlaub in Nord- und Südtirol ...

19,90 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Bayern / Buchners Kolleg Geschichte Bayern 11 Produktdarstellung
Judith Bauer (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Reinhold Forster (Autor), Peer Frieß (Autor), Lorenz Maier (Autor), Susanne Pulwey (Autor), Reiner Schell (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Zu den Bänden des Unterrichtswerkes erscheinen Lehrermaterialien.

Die Lehrplanänderungen aus dem Jahr 2012 haben inzwischen in beiden Jahrgangsstufen nicht nur zu Kürzungen, sondern auch zu umfangreichen Umstellungen und einigen Ergänzungen geführt. Dem haben wir mit unserer Neuausgabe im Interesse ...

36,50 €