Suchergebnisse

Warum nicht alles beenden
Für mich und meinen Hund

22,90 €
Cover-Bild In der Maskenzeit Produktdarstellung
Hanna Fleiss (Autor), Peter Frank (Autor), Regina Jarisch (Autor), Eline Menke (Autor), Carsten Rathgeber (Autor), Alfred J. Signer (Autor), Dirk Tilsner (Autor), Eva Lübbe (Autor), Franz-Josef Kaiser (Autor), Edda Gutsche (Autor), Volker Teodorczyk (Autor), Sabine Reyher (Autor), Magnus Tautz (Autor), Angelika Zöllner (Autor), Heike Streithoff (Autor), Willi Volka (Autor), Valerie Travaglini (Autor), Rainer Gellermann (Autor), Ingrid Ostermann (Autor), Elisabeth Arnold (Autor), Peter Paul Wiplinger (Autor), Wolfgang Rinn (Autor), Marko Ferst (Autor), Florian Meurer (Autor), Lukas F. Ziegler (Autor), Gerhild Wächter (Autor), Erich Pfefferlen (Autor), René Oberholzer (Autor), Peter Schuhmann (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Maike Tijsterman (Autor), Elionore C. Weiss (Autor), Dieter Nell (Autor), Winfried Scholten (Autor), Helga Thomas (Autor), Jan-Erik Grebe (Autor), Thomas Maria Wiesenberg (Autor), Herta Andresen (Autor), Eva Joan (Autor), Kathrin Ganz (Autor), Helga Schumann (Autor), René Gröger (Autor), Kristin Hogk (Autor), Lutz Wascher (Autor), Volker Oslender (Autor), Jakob Hagen (Autor), Herbert Reiher (Autor), Timo Heidl (Autor), Falk Andreas Funke (Autor), Jutta Niedergesäß (Autor), Reinhard Lehmitz (Autor), Peter Wurzer (Autor), Sebastian Bluth (Autor), Leontin Rau (Autor), Heike Lange (Autor), Grete Ruile (Autor), Peter Hort (Autor), Romy Leininger (Autor), Ronja Laura Wagner (Autor), Luisa Claire Brambeer (Autor), Nikolaus Luttenfeldner (Autor), Florian Birnmeyer (Autor), Mairi Besau (Autor), Eileen Egeter (Autor), Tatjana Gregoritsch (Autor), Ralf Becker (Autor), Gerard J. Duerschke (Autor), Mirko Schlicht (Autor), Joanna Masseli (Autor), Paul Busch (Autor), Joe Bennick (Autor), Erika Sonnenburg (Autor)

In der Maskenzeit

Gedichte

Ganz schnell brach die Zeit der Masken an. So manchen warf sie aus der Bahn, nicht jeder kam heil aus den pandemischen Wirren. Die Gedichte führen in unser Nachbarland Tschechien, ein Besuch in Prag wird abgestattet. Friedenslinien in Nordirland kommen in Sichtweite. Der Leuchtturmwärter steigt die Stufen ...

Cover-Bild Das letzte Stück vom Himmel Produktdarstellung

Das letzte Stück vom Himmel

Neue Gedichte zur Zeit des Schweizer Lyrikers René Oberholzer.

Cover-Bild Sehnsucht. Mit Weitblick Produktdarstellung

Sehnsucht. Mit Weitblick

Neue Gedichte von René Oberholzer zum großen Thema Liebe und Erotik.

16,90 €
Cover-Bild Harass - die Sammelkiste der Gegenwartsliteratur aus dem Sängerland Produktdarstellung
Mario Andreotti (Autor), Helmut Bachmaier (Autor), Ludwig Bernays (Autor), Renate Endres (Autor), Zsuzsanna Gahse (Autor), Reinhard Genner (Autor), Eugen Gomringer (Autor), Ludwig Gosewitz (Autor), Hippe Habasch (Autor), Christa Hagel (Autor), Elfriede Helfrich (Autor), Ernst Herhaus (Autor), Roswitha Hofmann (Autor), Lisbeth Kleiner (Autor), Herbert Koelsch (Autor), Kurt Konrad (Autor), Christian Lippuner (Autor), Walter Lobenstein (Autor), René Marti (Autor), Axel Monte (Autor), Friedrich G Mueller (Autor), Gabriele Munz-Orasch (Autor), Hans P Niederhäuser (Autor), Thomas Niehörster (Autor), Magdalena Obergfell (Autor), René Oberholzer (Autor), Bruno Oetterli-Hohlenbaum (Autor), Hans D Pflug (Autor), Brigitte Pixner (Autor), Johanna Plaehn-Rüdiger (Autor), Ernst Reinhardt (Autor), Fritz Reutemann (Autor), Klaus Rothe (Autor), Margrit Ruesch (Autor), Hugo Schaefer-Angerer (Autor), Fanny Schmid-Wettstein (Autor), Reinhard Schmitz-Scherzer (Autor), Felix Schwemmer (Autor), Rainer Stoeckli (Autor), Charles Stuenzi (Autor), Julian Thouet (Autor), Gabriel Vetter (Autor), Hedwig Waldvogel-Jenny (Autor), Gunther Witting (Autor), Peter Wuerl (Autor), Josef Wyss-Meier (Autor), Rolf Zumbühl (Autor)

Harass - die Sammelkiste der Gegenwartsliteratur aus dem Sängerland

Der Weg ist weit vom Wort zum Werk. Konkrete und Visuelle Poesie. Eine Anthologie

21,00 €