Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Spurensuche Produktdarstellung
Wiebke Ahrndt (Autor), Bettina von Briskorn (Autor), Ulrich Burkhardt (Autor), Susanne Hammacher (Autor), Christian Jarling (Autor), René Paul Niemann (Autor), Renate Noda (Autor), Anna-Katharina Semmler (Autor), Silke Seybold (Autor), Michael Stiller (Autor), Charleen Wagner (Autor), Stephanie Walda-Mandel (Autor)

Spurensuche

Geschichte eines Museums

Ergänzend zur Ausstellung im Übersee-Museum ist ein Begleitbuch mit vertiefenden Themen der Ausstellung erschienen.

seit einigen Jahren nimmt die kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Geschihte, insbesondere dem Erwerb der Sammlungen, einen immer größeren Stellenwert in den Museen ein, so auch ...

15,80 €
Cover-Bild Cool Japan Produktdarstellung
Renate Noda (Autor)

Cool Japan

Trend und Tradition

Ergänzend zur Ausstellung im Übersee-Museum (04.11-2017-01.05.2018) ist ein Begleitbuch mit vertiefenden Themen der Ausstellung erschienen.

18,95 €
Cover-Bild Faszination Wale - Von Menschen und Walen Produktdarstellung
Dieter Heintze (Autor), Helena Herr (Autor), Iris Hetscher (Autor), Renate Noda (Autor), Seji Ohsumi (Autor), Claudia Roch (Autor), Horst Rößler (Autor), Lars U. Scholl (Autor), Hans-Nikolaus Schümann (Autor), Hilke Thode-Arora (Autor), Andreas Vollprecht (Autor), Anne Wesche (Autor), Zora Zittier (Autor)

Faszination Wale - Von Menschen und Walen

TenDenZen 2015 | Jahrbuch XXIII

Ergänzend zur Ausstellung im Übersee-Museum (7.11.2015 bis 24.04.2016) ist ein Begleitbuch mit vertiefenden Themen der Ausstellung erschienen. Die Themen reichen von Walfang über Walschutz und -forschung bis zur Rolle der Wale in Mythen, Film und Literatur.

15,80 €
Cover-Bild Reisende Frauen aus der Edo-Zeit und ihre Reisetagebücher Produktdarstellung
Renate Noda (Autor)

Reisende Frauen aus der Edo-Zeit und ihre Reisetagebücher

TenDenZen 2012 | Jahrbuch XX

Als ich heute in meine Herberge zurückkehrte, da haftete an meiner Kleidung noch die Freude.

Reisende Frauen aus der Edo-Zeit und ihre Reisetagebücher.

14,80 €