Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Ferien-Lern-Spaß | Mach dich fit für die 4. Klasse Produktdarstellung
Hans Bergmann (Autor), Angelika Füllemann (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Merle Kamitz (Autor), Ursula Lassert (Autor), Anne Scheller (Autor), Renate Teifke (Autor)

Ferien-Lern-Spaß | Mach dich fit für die 4. Klasse

Das Wichtigste der 3. Klasse | Deutsch • Mathe • Englisch

So macht lernen Spaß!

Zum Wiederholen des Lernstoffs: ...

7,99 €
Cover-Bild Klett Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3. Klasse Produktdarstellung
Hans Bergmann (Autor), Holger Geßner (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Renate Teifke (Autor)

Klett Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3. Klasse

Der komplette Lernstoff

So hast du den Schulstoff der 3. Klasse optimal im Griff!

- Üben: Alles Wichtige trainieren  - mehr als 300 Übungen zu allen Bereichen des Faches Mathematik: Zahlen und Grundrechenarten, Größen und Messen, Raum und Form, Muster und Strukturen, Daten und Sachaufgaben
- mit Spezial-Aufgaben "Für Könner!" ...

9,99 €
Cover-Bild Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen Mathematik 3./4. Klasse Produktdarstellung
Kristin Allen (Autor), Hans Bergmann (Autor), Holger Geßner (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Diana Hofheinz (Autor), Wilfried Kinner (Autor), Katja Schumacher (Autor), Renate Teifke (Autor), Kirsten Usemann (Autor), Katinka Wörwag (Autor)

Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen Mathematik 3./4. Klasse

- 2 Schwierigkeitsstufen schnell erkennbar durch Sternchensymbole
- Mit Lösungen zur Selbstkontrolle
Achtung: ...

7,99 €
Cover-Bild Klett 200 Textaufgaben / Sachaufgaben wie in der Schule Produktdarstellung
Hans Bergmann (Autor), Elena Hauer (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Anke Kaufmann (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Andreas Schneider (Autor), Katja Schumacher (Autor), Renate Teifke (Autor), Kirsten Usemann (Autor), Katinka Wörwag (Autor)

Klett 200 Textaufgaben / Sachaufgaben wie in der Schule

Mathematik 1.-4. Klasse

Üben wie in der Schule!

- 200 gut erklärte Grammatikübungen für deine gesamte Grundschulzeit machen dich von Anfang an zum Grammatik-Ass!
- Schultypische Grammatikaufgaben übersichtlich nach Themen und Klassen gegliedert: so findest du schnell die passende Übung und lernst alles über Wortarten, Wortbildung ...