Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 76 Produktdarstellung
Mustafa Haikal (Autor), Anke Thiemann (Autor), Renus Berbig (Autor), Werner Holzwarth (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 76

Die Bilderbuchzeitschrift

Gecko 76 rund um Ostern und das Frühjahr!
Wir feiern den Frühling mit neuen, bunten Geschichten: Lauras neuer Hausgenosse Florian ist gar kein Hund – sondern ein Drache, ganz sicher! Eier bringen Otto Osterhase zum Niesen – was tun? Und der berühmte Zauberer Krokus Blau zaubert mit blauer Magie. Dazu ...

Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 74 Produktdarstellung
Christa Wißkirchen (Autor), Renus Berbig (Autor), Christian Gailus (Autor), Mascha Greune (Autor), Tom Eigenhufe (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 74

Die Bilderbuchzeitschrift

Licht an und loslesen mit drei neuen, leuchtendbunten Geschichten in Gecko Nr. 74!
Wie es wohl dem Fuchs geht, der zum Überwintern in die Stadt gezogen ist? Juri lässt bunte Lichter strahlen und der Weihnachtsmann braucht dringend
eine Vertretung. Dazu gibt es wie immer Gedichte, Sprachspiele und Mitmachseiten!
Die ...

Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 72 Produktdarstellung
Bernhard Hagemann (Autor), Daniel Fehr (Autor), Renus Berbig (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 72

Die Bilderbuchzeitschrift

In den neuen sommerbunten Geschichten in Gecko 72 geht es diesmal um die verschiedensten Behausungen und Wohnungen.
Kater Pele hat einen nervigen Nachbarn, im Dorf der Fische wird geblubbert und Fanny und Luna bauen ein Vogelhotel. Dazu: Gedichte, Sprachspiele und Mitmachseiten!
Die Geschichten und Künstler:
"Das ...

7,20 €
Cover-Bild Pixi-8er-Set 258: Viel Bewegung mit Pixi (8x1 Exemplar) Produktdarstellung
Renus Berbig (Autor), Dörte Diestel (Autor), Katrin M. Schwarz (Autor), Christiane Bartelsen (Autor), Rüdiger Paulsen (Autor), Julia Boehme (Autor), Julia Rosenkranz (Autor), Sabine Legien (Autor)

Pixi-8er-Set 258: Viel Bewegung mit Pixi (8x1 Exemplar)

Auf die Plätze, fertig, los! Mit dieser Serie bringt Pixi Bewegung in die Bude. 8 bunte Sport-und-Spaß-Geschichten bieten spielerische Anregungen zur Bewegung – von der Schnitzeljagd bis zum Vereinssport. Eine starke Ergänzung zu den Pixi-Fußballgeschichten.
In der Pixi-Serie ...

7,92 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 70 Produktdarstellung
Kristina Dunker (Autor), Renus Berbig (Autor), Katja Schönherr (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 70

Die Bilderbuchzeitschrift

Gecko Nr. 70: Diese Ausgabe hat Biss! In den neuen lustigen Geschichten geht es um große und kleine Zähne, Zahnärzte und Zähneputzen. Wir haben aber auch nicht vergessen, ein paar Ostereier zu verstecken, und dazu gibt es eine bunte Mischung aus Wortsport, einem Eier-Experiment, Sprachspielen, Gedichten ...

6,80 €
Cover-Bild Die leise Luise Produktdarstellung
Renus Berbig (Autor)

Die leise Luise

Mit zweifarbigen Bildern von Anke Kuhl

Luise ist 7 und schon groß, aber sie spricht so leise, dass niemand hört, was sie sagt. Was schade ist, wenn sie etwas Wichtiges sagen will! Manchmal aber ist es auch gut, Expertin im Leisesein zu sein: wenn man mit dem kleinen Bruder 'Leisetreter' spielt oder eine Maus beobachtet. Leise durch die Welt ...

7,95 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 64 Produktdarstellung
Renus Berbig (Autor), Hubert Schirneck (Autor), Silke Wolfrum (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 64

Die Bilderbuchzeitschrift

Der Frühling kommt – mit einem Osternest voller neuer, bunter Geschichten. Wir schauen Henne Paloma beim Brüten zu, besuchen mit Quirino die Schnellsprecher und gehen der verrückten Sache mit den rutschenden Socken auf den
Grund. Dazu gibt es Sockenmonster zum Selbermachen und wie immer den Wortsport, ...

6,80 €
Cover-Bild Pixi-8er-Set 250: Osterbesuch bei Pixi (8x1 Exemplar) Produktdarstellung
Sabine von der Decken (Autor), Reno Eckstein (Autor), Viviane Eisold (Autor), Rüdiger Paulsen (Autor), Renus Berbig (Autor)

Pixi-8er-Set 250: Osterbesuch bei Pixi (8x1 Exemplar)

Im Frühling ist viel los. Nelli entdeckt die Osterzentrale, Trinchen fragt den Osterhasen, was er eigentlich so macht, ein Huhn verschwindet und der Osterhase hat natürlich alle Hände voll zu tun.
In der Pixi-Serie "Osterbesuch bei Pixi" sind folgende Bücher enthalten:

Trinchen fragt den ...

7,92 €
Cover-Bild Die leise Luise Produktdarstellung
Renus Berbig (Autor), Anke Kuhl (Autor)

Die leise Luise

Mit zweifarbigen Bildern von Anke Kuhl

Luise ist 7 und schon groß, aber sie spricht furchtbar leise, so leise, dass oft niemand hört, was sie sagt. Was schade ist und doof, zum Beispiel in der Schule, bei den Elefanten im Zoo oder wenn sie am Familientisch etwas Wichtiges sagen will! Manchmal aber ist es gut, Expertin im Leisesein zu sein: ...

12,95 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 56 Produktdarstellung
Susan Kreller (Autor), Renus Berbig (Autor), Christa Wißkirchen (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 56

Die Bilderbuch-Zeitschrift

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ist die beste Zeit zum GECKO-Lesen! Unser Lieblingsmonster Schlinkepütz versucht sich als Monsterkinder-Babysitter, Juri verpackt Weihnachtspäckchen, und bei Familie Bär klingelt das Telefon: DINGELINGELÜT. Dazu gibt es bunte Sprachspiele, ein Dosentelefon-Experiment, ...

6,50 €