Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Kristina Klein (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling



Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz zum erfolgreichen Management von Marken. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Kristina Klein (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling



Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling




Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Interne Markenführung Produktdarstellung
Rico Piehler (Autor)

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

PREIS:
67,43 €
Cover-Bild Interne Markenführung Produktdarstellung
Rico Piehler (Autor)

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung. ...

PREIS:
99,99 €