Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Zwei Klicks vom Nichts entfernt Produktdarstellung
Thomas Bartsch (Autor), Holger Küls (Autor), Rieke Siemon (Autor), Sigune Schnabel (Autor), Frank M. Fischer (Autor), Hans-Hermann Mahnken (Autor)

Zwei Klicks vom Nichts entfernt

Anthologie zum Rasenden Stillstand

Sieben Lyrikerinnen und Lyriker des Geest-Verlags verfassten anlässlich der 75. Jahressusstellung des BBK Celle zur Thematik 'Rasender Stillstand', die in dieser Anthologie versammelt sind.

"Bildende Kunst und Poesie haben eine ähnliche Funktion: Sie sperren sich dem schnellen Zugriff des Begriffs ...

13,80 €
Cover-Bild In die Zeit gefiltert Produktdarstellung
Luisa Maureen Chilinski (Autor), Carina Göbek (Autor), Thalia-Anna Hampf (Autor), Laura Sheila Jünemann (Autor), Rieke Siemon (Autor), Antonia Uptmoor (Autor)

In die Zeit gefiltert

Lyrik und Kurzprosa junger Autorinnen

Sechs junge Autorinnen mit eigenständigen Veröffentlichungen und/oder Beiträgen in Anthologien im Geest-Verlag fanden im vergan­genen Jahr zusammen, um mit einer Lesung ihr literarisches Miteinander zu inten-sivieren. Doch zugleich kam Corona, machte die Planungen zunichte.
Die Autorinnen ließen jedoch ...

11,80 €
Cover-Bild Blütenbrüche Produktdarstellung

Blütenbrüche

Pinselworte auf Sandpapier

Rieke Siemon, 24 Jahre alt, aus Aschen/Diepholz ist Doktorandin der Germanistischen Sprachwissenschaft in Münster. Sie schreibt, seit sie im Kindergarten ihre Liebe zu Buch-staben und Worten entdeckt hat, nach verschiedenen Schülerakademien und Schreibwerkstätten inzwischen hauptsächlich Lyrik und Kurzprosa.
Ihre ...

Cover-Bild staubgefärbt Produktdarstellung

staubgefärbt

Rieke Siemon aus Aschen/Diepholz, Studentin, schreibt eine Lyrik und Kurzprosa von besonderer Intensität. Eine komplexe Bildlichkeit, die haften bleibt, die die Sichtweise des Lesers verändert, die die ganze Liebe der Autorin zur Sprache und zu den Menschen zeigt.

Cover-Bild Für dich war ich Mohn Produktdarstellung

Für dich war ich Mohn

Die erst 19-jährige Rieke Siemon aus Aschen/Diepholz, Studentin der Deutschen Sprache und Literatur in Marburg, schreibt eine Lyrik und Kurzprosa von besonderer Eindringlichkeit. Eine komplexe Bildlichkeit voller Eindringlichkeit, die haften bleibt, die die Sichtweise des Lesers verändert, die die ganze ...