Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Angewandtes Informationsmanagement III HLW Office 365 TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Hubert Wiesinger (Autor), Riepl Andreas (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Andrea Heiteneder (Autor), Doris Zauner (Autor)

Angewandtes Informationsmanagement III HLW Office 365 TRAUNER-DigiBox

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen – daran führt in der Praxis
kein Weg vorbei.
Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Angewandtes Informationsmanagement“.
Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht
sichert
dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

PREIS:
20,32 €
Cover-Bild Für HLT-Schulversuchsschulen: Angewandtes Informationsmanagement I HLT Office 2016 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Pöttschacher Eva Christina (Autor), Riepl Andreas (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-PRogrammen unverzichtbar.

Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe "Angewandtes Informationsmanagment" erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

PREIS:
21,50 €