Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch LH 3 Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor)

philopraktisch / philopraktisch LH 3

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen

Lehrerhefte mit Einführungen und methodisch-didaktischen Hinweisen zu den Kapiteln, Lösungsvorschlägen zu den Aufgaben, Kopiervorlagen, Tafelbildern etc. runden das Angebot ab.

23,50 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch 1 Produktdarstellung
Vanessa Albus (Autor), Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Stefanie Perraut-Wendland (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Tanja Reinlein (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor), Georg Schneiderwind (Autor), Arndt Stermann (Autor), Eric Willems (Autor)

philopraktisch / philopraktisch 1

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen / Für die Jahrgangsstufen 5/6

Unsere Reihe philopraktisch

ist geeignet für Gymnasien, Gesamt- und Realschulen,
schult die Lernenden in personaler, sozialer, Sach- und Methodenkompetenz,
behandelt Themen aus sieben Fragenkreisen der Philosophie:
1. Die Frage nach dem Selbst
2. Die Frage nach dem Anderen
3. Die Frage nach dem ...

27,90 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch 3 Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Jörg Hübner (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Dominik Paß (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Tanja Reinlein (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor), Georg Schneiderwind (Autor)

philopraktisch / philopraktisch 3

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Unsere Reihe

philopraktisch

ist geeignet für Gymnasien, Gesamt- und Realschulen, ...

30,40 €