Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer

Am besten Mensch sein

Menschlichkeit – ein hehres Wort, das positives Handeln assoziiert. Wie verschieden die Auffassungen des Mensch-Seins allerdings sein können und welche Einflüsse dies mitbestimmen, zeigt uns der Autor sowohl aus geistesgeschichtlichen Positionen heraus als auch situativ aus Vergangenheit und Gegenwart.

9,99 €

9,99 €

13,20 €
Cover-Bild Preisentwicklung von Immobilien unter dem Einfluss staatlicher Maßnahmen Produktdarstellung

Preisentwicklung von Immobilien unter dem Einfluss staatlicher Maßnahmen

Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Förderung denkmalgeschützter Gebäude

Trotz konjunktureller Schwäche der Bau- und Immobilienbranche konnten sich einige Teilbereiche dieser Branche in der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts erstaunlich gut entwickeln. Hier sind insbesondere die Sanierungstätigkeiten an Gebäuden der Gründerzeitviertel in ostdeutschen Großstädten zu nennen. ...

78,00 €