Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Katastrophale Kommunikation Produktdarstellung
Robert Caspar Müller (Autor), Jürgen Schulz (Autor), Andreas Galling-Stiehler (Autor)

Katastrophale Kommunikation

Sicher ungewiss




Radio/TV/Handy an: Katastrophe droht! Und diese Katastrophe, die da zur Nachricht gemacht wird, das ist heute nun immer die eine Katastrophe, die die anderen zunächst ausblendet. Von Doom Scrolling zu Desaster Ranking – Negativismus ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Katastrophale Kommunikation Produktdarstellung
Robert Caspar Müller (Autor), Jürgen Schulz (Autor), Andreas Galling-Stiehler (Autor)

Katastrophale Kommunikation

Sicher ungewiss




Radio/TV/Handy an: Katastrophe droht! Und diese Katastrophe, die da zur Nachricht gemacht wird, das ist heute nun immer die eine Katastrophe, die die anderen zunächst ausblendet. Von Doom Scrolling zu Desaster Ranking – Negativismus ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Katastrophale Kommunikation Produktdarstellung
Robert Caspar Müller (Autor), Jürgen Schulz (Autor), Andreas Galling-Stiehler (Autor)

Katastrophale Kommunikation

Sicher ungewiss




Radio/TV/Handy an: Katastrophe droht! Und diese Katastrophe, die da zur Nachricht gemacht wird, das ist heute nun immer die eine Katastrophe, die die anderen zunächst ausblendet. Von Doom Scrolling zu Desaster Ranking – Negativismus ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Katastrophale Kommunikation Produktdarstellung
Robert Caspar Müller (Autor), Jürgen Schulz (Autor), Andreas Galling-Stiehler (Autor)

Katastrophale Kommunikation

Sicher ungewiss




Radio/TV/Handy an: Katastrophe droht! Und diese Katastrophe, die da zur Nachricht gemacht wird, das ist heute nun immer die eine Katastrophe, die die anderen zunächst ausblendet. Von Doom Scrolling zu Desaster Ranking – Negativismus ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Selbstgewiss ins Ungewisse Produktdarstellung
Andreas Galling-Stiehler (Autor), Jürgen Schulz (Autor), Robert Caspar Müller (Autor)

Selbstgewiss ins Ungewisse

Auftragskommunikation in der Krise


Das letzte Jahrzehnt war geprägt von globalen Krisen: Finanz-, Flüchtlings-, Klima- und die Corona-Pandemiekrise haben Gewissheiten in Frage gestellt. In Gesellschaft, Wirtschaft und Politik wurde und wird von Menschen eine Anpassung an neue Bedingungen gefordert. Transformation ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Selbstgewiss ins Ungewisse Produktdarstellung
Andreas Galling-Stiehler (Autor), Jürgen Schulz (Autor), Robert Caspar Müller (Autor)

Selbstgewiss ins Ungewisse

Auftragskommunikation in der Krise


Das letzte Jahrzehnt war geprägt von globalen Krisen: Finanz-, Flüchtlings-, Klima- und die Corona-Pandemiekrise haben Gewissheiten in Frage gestellt. In Gesellschaft, Wirtschaft und Politik wurde und wird von Menschen eine Anpassung an neue Bedingungen gefordert. Transformation ...

PREIS:
4,48 €
Cover-Bild Auftragskommunikation Produktdarstellung
Jürgen Schulz (Autor), Andreas Galling-Stiehler (Autor), Robert Caspar Müller (Autor)

Auftragskommunikation

Für Unternehmen und Institutionen sprechen


Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations – es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Auftragskommunikation Produktdarstellung
Jürgen Schulz (Autor), Andreas Galling-Stiehler (Autor), Robert Caspar Müller (Autor)

Auftragskommunikation

Für Unternehmen und Institutionen sprechen


Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung oder Social Media Relations – es gibt viele Namen dafür, wie Institutionen und Unternehmen von sich und ihren Leistungen reden machen. Sie beauftragen dafür interne und externe Mitarbeiter*innen in doppeltem Sinne: Sie weisen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Konsumentenbilder als produktive Fiktionen Produktdarstellung
Robert Caspar Müller (Autor)

Konsumentenbilder als produktive Fiktionen

Eine theoretische und ethnographische Untersuchung




Eine theoretische und ethnographische Untersuchung von Konsumentenbildern





PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Konsumentenbilder als produktive Fiktionen Produktdarstellung
Robert Caspar Müller (Autor)

Konsumentenbilder als produktive Fiktionen

Eine theoretische und ethnographische Untersuchung

Robert Caspar Müller untersucht, wie Konsumentenbilder und die dahinterstehenden Menschenbilder theoretisch konstruiert und in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik praktisch in Dienst genommen werden. Die im ersten Teil herausgearbeiteten Konsumentenbilder werden anschließend ethnographisch erforscht ...

PREIS:
46,99 €