Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau Produktdarstellung

Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

555 lustige Kindheitsirrtümer

Als ich klein war, dachte ich … Jeder hat Erinnerungen an bestimmte Überzeugungen, die er oder sie als Kind hatte, und die sich mit dem Erwachsenwerden in Luft aufgelöst haben. Die schönsten, lustigsten, niedlichsten und wunderlichsten sind in diesem Buch versammelt. Ein originelles Geschenk, das uns ...

Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

555 lustige Kindheitsirrtümer

8,99 €
Cover-Bild Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet Produktdarstellung

und andere großartige Beichten

Elitesoldaten gestehen, dass sie Angst im Dunkeln haben, nachdem sie einen Horrorfilm gesehen haben, unerfahrene Tierhalter bekämpfen den Mundgeruch ihrer Katze mit Mundspray, Jugendliche finden im Schrank ihrer Mutter einen monströsen Penis aus Gummi. Mit Fremdschäm- und Lachgarantie.

und andere großartige Beichten

Sie ahnen nicht, was Ihre Kollegen, Freunde und Verwandten heimlich machen.

"Ich habe meinen Kater bei Facebook angemeldet, um zu sehen, wie viele Freunde er bekommen könnte. Er hat nun mehr Freunde als ich."

"Ich habe meine Mutter im Sexshop getroffen."

"Ich habe vor drei Wochen aus Versehen eine ...

9,99 €
Cover-Bild Sportwetten strategisch gewinnen - Ideal für Wetten auf Fußball, Tennis, Baseball, Basketball, Boxen, Golf, Formel 1, Spezialwetten & Co Produktdarstellung
Robert Neuendorf (Autor)

Allein durch Sportwissen kann man mit Sportwetten wohl kaum hohe Gewinne erzielen. Wer einige Regeln beachtet, kann jedoch gerade von den vielen ereignisreichen Überraschungen profitieren. Einen guten Einblick bietet das Buch "Sportwetten strategisch gewinnen" von Robert Neuendorf. Umfassend, direkt ...

24,95 €