Suchergebnisse

Deine Suche ergab 48 Treffer
Cover-Bild Wundersame Märchen über Riesen Produktdarstellung

Wundersame Märchen über Riesen

Kleinfühlreisen

Erleben sie eine wundervolle Zusammenstellungen von Sagen und Märchen über Riesen. Tauchen Sie ein in eine andere Welt und fühlen sich so klein, wie Sie sich als Kind gefühlt haben.
Lassen Sie sich verzaubern und nehmen Sie andere gerne mit.
Ihr Robert Zobel

Cover-Bild Verwahrlosung in CoronaZeiten Produktdarstellung

Verwahrlosung in CoronaZeiten

Ein Alexa Echo Show Bildband

Was machte der Lockdown mit dem Einzelmensch? Welche Alltagsflüchte wurden genutzt und wie sieht es allgemein mit dem Äußeren aus. Körperlicher Abbau, seelisches Ungleichgewicht und starker Biergenuß.
Beobachten Sie den Schriftsteller Robert Zobel in seinem Bad.
Jeden Tag hat er sich während der Pandemie ...

59,99 €
Cover-Bild Einblicke ins Himmelreich Produktdarstellung

Einblicke ins Himmelreich

Das Interview mit einem Toten

Wie ist es nach dem Tode? Gibt es überhaupt ein Leben danach? Ist die Erde die eigentliche Hölle? Was spricht dafür und was dagegen?
Ein bekanntes Medium hat Kontakt zu einer recht frischen, kommunaktiven Seele erhalten und führt in diesem Buch die Informationen zusammen.
Nach dem Lesen dieses Buches ...

Cover-Bild Meine verrückte Stalkerin Produktdarstellung

Meine verrückte Stalkerin

Reale menschliche Abgründe

Meine omnipotente Präsenz im Internet, meine Gedichte und anderweitigen Texte ziehen viele Menschen an und ich freue mich stets über Rückmeldungen, Kommentare oder Verbesserungsvorschläge.
Jedoch habe ich in mehr als 20 Jahren auch einige Stalkerinnen angezogen.
Frauen, die denken, dass ich für sie ...

29,99 €
Cover-Bild Die Puppe BaghdatenBoxer Produktdarstellung

Die Puppe BaghdatenBoxer

Sein Erwachen in einem Bildband

Eine hangemachte Puppe, die eigentlich Lionel Richie darstellen soll, wird lebendig. Es brauchte nur einen Menschen, der ihn erkennt und mit in die Realität nimmt.
Ein Bildband der Freundschaft und Aufzeigen eines ausschweifenden Puppenlebens.

Cover-Bild 30.12.2021 Produktdarstellung

30.12.2021

tagfesthaltgedichte

Ich halte mich selbst an diesem Tag fest. Zwei Tage vor dem Jahreswechsel. Der 30.12 rahmt somit meine Gefühle, Gedanken und gegenwärtigen Lebensumstände ein.
Wie sieht es mit Genuß, Fortpflanzung, Ehe, Spannung, Spiel und Spaß aus? Wo befinde ich mich und wo will ich hin? Kickt meine Fantasie noch?

loretta ...

9,99 €
Cover-Bild Das einzig mögliche Autogramm Produktdarstellung

Das einzig mögliche Autogramm

Unser gemeinsames Kunstbuchprojekt

Du findest mich in irgendeiner Weise besonders, abstrakt, lustig oder sonstwas und möchtest ein Autogramm von mir? Und Du weißt auch, dass ich einmal öffentlich in einem Buch (Diesem Buch) geschworen habe, dass ich dies nur durch ein Buch mache? Also irgendeine Signatur oder Ähnliches abgeben? Auf Fanpost ...

Cover-Bild Ewige Bierliebe Produktdarstellung

Ewige Bierliebe

Alkoholhaltiger Bildband

Kann die Liebe zum Biere Kunst sein? Wo fängt Alkoholismus an und wo hört Zuneigung auf?
Wer Bier liebt und auch der Kunst nicht abgeneigt ist, dem ist dieses Buch gewidmet.
Athmosphärische, humoristische und ehrliche Bilder warten auf den Betrachter und ziehen ihn an einen imaginären Stammtisch.
Prost. ...

39,99 €
Cover-Bild Langblock für EinGanzesRegalIch Produktdarstellung

Langblock für EinGanzesRegalIch

Beiwerk zur Installation

Dieses Klotzbuch dient zur kunstvollen Lückenfüllung. Außerdem kann man es signiert, bemalt und verschönert als Kunst verkaufen. Wer dieses Buch wirklich als Kunst bei sich haben mag: Schreib mir auf www.robertzobel.com

Cover-Bild Nur ein Bierglasabenteuer Produktdarstellung

Nur ein Bierglasabenteuer

Deutsche Manga Cartoon Comic Prophezeiung

Bieri ist ein Glasbierkrug, der während der CoronaZeit auf einer Festwiese liegen geblieben ist. Nach langer Zeit macht er sich auf um seinen Getränkewagen zu finden und wieder ins Pfandsystem zu kommen. Es kommt anders als Du denkst!