Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Die Internet-Ökonomie Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Alexander Artope (Autor), Klaus Goldhammer (Autor), Ulrich T. Lange (Autor), Eckart Vierkant (Autor), Esteban Lopez-Escobar (Autor), Roger Silverstone (Autor)

Die Internet-Ökonomie

Strategien für die digitale Wirtschaft

Das Buch analysiert die zentrale Rolle des Medien-, Telekommunikations- und IT-Sektors als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Mit zunehmendem Wachstum des Internet breiten sich die damit verbundenen ökonomischen Spielregeln auf die ganze Volkswirtschaft aus. ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Die Internet-Ökonomie Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Alexander Artope (Autor), Klaus Goldhammer (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Ulrich T. Lange (Autor), Eckart Vierkant (Autor), Esteban Lopez-Escobar (Autor), Roger Silverstone (Autor)

Die Internet-Ökonomie

Strategien für die digitale Wirtschaft

Das Buch analysiert die zentrale Rolle von Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Schon im Jahr 2005 wird die Hälfte der deutschen Bevölkerung online sein. Die in wesentlichen Teilen überarbeitete dritte ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild E-Merging Media Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Jean-Claude Burgelmann (Autor), Roger Silverstone (Autor), Valerie Feldmann (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Carolin Wolff (Autor)

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild E-Merging Media Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Jean-Claude Burgelmann (Autor), Roger Silverstone (Autor), Valerie Feldmann (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Carolin Wolff (Autor)

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Betrachtet werden tiefgreifende Auswirkungen ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Die Internet-Ökonomie Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Alexander Artope (Autor), Klaus Goldhammer (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Ulrich T. Lange (Autor), Eckart Vierkant (Autor), Esteban Lopez-Escobar (Autor), Roger Silverstone (Autor)

Die Internet-Ökonomie

Strategien für die digitale Wirtschaft

Das Buch analysiert die zentrale Rolle von Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Schon im Jahr 2005 wird die Hälfte der deutschen Bevölkerung online sein. Die in wesentlichen Teilen überarbeitete dritte ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Mediapolis Produktdarstellung
Roger Silverstone (Autor)

Mediapolis

Die Moral der Massenmedien

Nach dem Beginn der Luftangriffe auf die Taliban fragte die BBC einen afghanischen Hufschmied, wie er sich die plötzlichen Bombardements erkläre. Die Al-Qaida, antwortete dieser, habe wohl viele Amerikaner mitsamt ihrer Esel getötet und zwei ihrer Burgen zerstört.

Die Episode belegt die Bedeutung der ...

PREIS:
12,95 €
Cover-Bild Anatomie der Massenmedien Produktdarstellung
Roger Silverstone (Autor)

Anatomie der Massenmedien

Ein Manifest



»Es ist einfach, von oben herab über die Medienkultur zu sprechen; es ist das herausragende Verdienst von Silverstones Buch, dem Leser zu zeigen, wie wichtig diese Kultur ist.« ...

PREIS:
18,00 €
Cover-Bild E-Merging Media Produktdarstellung
Axel Zerdick (Autor), Klaus Schrape (Autor), Jean-Claude Burgelmann (Autor), Roger Silverstone (Autor), Valerie Feldmann (Autor), Dominik K. Heger (Autor), Carolin Wolff (Autor)

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Betrachtet werden tiefgreifende Auswirkungen ...

PREIS:
89,99 €