Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Roland Helm (Autor)

Marketing

Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung

Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von ...

PREIS:
28,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Roland Helm (Autor)

Marketing

Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung

Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Präferenzmessung Produktdarstellung
Roland Helm (Autor), Michael Steiner (Autor)

Präferenzmessung

Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen

Den Ausgangspunkt jeglicher Marktaktivitäten und Beginn des Kaufentscheidungsprozesses bilden die Bedürfnisse potenzieller Kunden und die damit verbundene Präferenzbildung. Trotz ihrer essentiellen Bedeutung für das Produkt- und Dienstleistungsmarketing behandeln Lehrbücher zur
Marktforschung zumeist ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Präferenzmessung Produktdarstellung
Roland Helm (Autor), Michael Steiner (Autor)

Präferenzmessung

Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen

Den Ausgangspunkt jeglicher Marktaktivitäten und Beginn des Kaufentscheidungsprozesses bilden die Bedürfnisse potenzieller Kunden und die damit verbundene Präferenzbildung. Trotz ihrer essentiellen Bedeutung für das Produkt- und Dienstleistungsmarketing behandeln Lehrbücher zur
Marktforschung zumeist ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Präferenzmessung Produktdarstellung
Roland Helm (Autor), Michael Steiner (Autor)

Präferenzmessung

Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen

Den Ausgangspunkt jeglicher Marktaktivitäten und Beginn des Kaufentscheidungsprozesses bilden die Bedürfnisse potenzieller Kunden und die damit verbundene Präferenzbildung. Trotz ihrer essentiellen Bedeutung für das Produkt- und Dienstleistungsmarketing behandeln Lehrbücher zur
Marktforschung zumeist ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Die Aktiengesellschaft und ihr Aufsichtsrat im Mittelstand Produktdarstellung
Roland Helm (Autor)

Die Aktiengesellschaft und ihr Aufsichtsrat im Mittelstand

Motivation und Zufriedenheit mit der Rechtsformwahl sowie Aufgabenerfüllung und Vergütung des Aufsichtsrats

Nach der Einführung des Gesetzes der kleinen Aktiengesellschaft und zur Deregulierung des Aktienrechts im Jahr 1994 hat die Anzahl an kleinen und mittelständischen Aktiengesellschaften erheblich zugenommen. Zu den Fragestellungen, welche Vorteile mit dieser Rechtsformwahl realisiert werden können, liegen ...

PREIS:
89,00 €