Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Über selbstbestimmtes Sterben Produktdarstellung
Heinz Rüegger (Autor), Roland Kunz (Autor)

Über selbstbestimmtes Sterben

Zwischen Freiheit, Verantwortung und Überforderung

Das Leben ist endlich und geht früher oder später unweigerlich auf den Tod zu. Bis in die jüngste Vergangenheit war der Mensch dem Sterben und dem bevorstehenden Tod ohnmächtig ausgesetzt. Es war ein fremd verfügtes Schicksal, gegen das die Betroffenen nichts ausrichten konnten.

Dies hat sich radikal ...

18,99 €
Cover-Bild Über selbstbestimmtes Sterben Produktdarstellung
Heinz Rüegger (Autor), Roland Kunz (Autor)

Über selbstbestimmtes Sterben

Zwischen Freiheit, Verantwortung und Überforderung

Dies hat sich radikal ...

23,50 €
Cover-Bild Analyse hirnelektrischer Aktivität bei Epilepsie mit Zellularen Nichtlinearen Netzwerken Produktdarstellung
Roland Kunz (Autor)

Epilepsie ist eine Krankheit des menschlichen Gehirns, die vielschichtig und weit verbreitet ist und deren typisches Auftreten durch epileptische Anfälle gekennzeichnet ist. Lediglich die schlimmste Art dieser Anfälle werden von uns als Epilepsie wahrgenommen, dabei leiden etwa 1% der Bevölkerung unter ...

85,00 €
Cover-Bild Musik in Saarbrücken Produktdarstellung
Hans Bünte (Autor), Joachim Fontaine (Autor), Stefan Fricke (Autor), Nike Keisinger (Autor), Tomas Kreutzer (Autor), Roland Kunz (Autor), Petra Riess (Autor), Ricarda Wackers (Autor), Tobias Widmaier (Autor)

Musik in Saarbrücken

Nachklänge einer wechselvollen Geschichte