Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Projektmanagement am Rande des Chaos Produktdarstellung
Alfred Oswald (Autor), Jens Köhler (Autor), Roland Schmitt (Autor)

Projektmanagement am Rande des Chaos

Sozialtechniken für komplexe Systeme

Die Autoren zeigen in diesem Buch, dass Komplexität ein Geschenk ist, das man für die erfolgreiche Durchführung von Projekten nutzbar machen kann, sei es um Neues zu erschaffen oder auch um Bestehendes zu ändern. Dabei ist das Methodenparadigma im Projektmanagement derzeit massiv im Umbruch. Durch Vernetzung ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Projektmanagement am Rande des Chaos Produktdarstellung
Alfred Oswald (Autor), Jens Köhler (Autor), Roland Schmitt (Autor)

Projektmanagement am Rande des Chaos

Sozialtechniken für komplexe Systeme

Die Autoren zeigen in diesem Buch, dass Komplexität ein Geschenk ist, das man für die erfolgreiche Durchführung von Projekten nutzbar machen kann, sei es um Neues zu erschaffen oder auch um Bestehendes zu ändern. Dabei ist das Methodenparadigma im Projektmanagement derzeit massiv im Umbruch. Durch Vernetzung ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Projektmanagement am Rande des Chaos Produktdarstellung
Alfred Oswald (Autor), Jens Köhler (Autor), Roland Schmitt (Autor)

Projektmanagement am Rande des Chaos

Sozialtechniken für komplexe Systeme

Die Autoren zeigen in diesem Buch, dass Komplexität ein Geschenk ist, das man für die erfolgreiche Durchführung von Projekten nutzbar machen kann, sei es um Neues zu erschaffen oder auch um Bestehendes zu ändern. Dabei ist das Methodenparadigma im Projektmanagement derzeit massiv im Umbruch. Durch Vernetzung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots Produktdarstellung
Roland Schmitt (Autor)

Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots

Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Texten auf Bildwahrnehmung und Bildverarbeitung am Beispiel von Fernsehwerbung

Ausgehend von Theorien und Befunden der Sprach- und Kognitions psychologie befasst sich dieses Buch mit Problemen der audiovisuellen Text-Bild-Kombination bei fernsehspezifischer Informationsvermittlung. Der Autor überprüft anhand einer experimentellen Untersuchung von TV-Werbespots im einzelnen die ...

PREIS:
44,95 €