Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Das Buch - Taschenausgabe NT Produktdarstellung

Das Buch - Taschenausgabe NT

"… wirklich eine erfrischend andere Übersetzung. Ich könnte mir gut vorstellen, sie in der
Gemeindearbeit einzusetzen, dass man manches einfach noch mal anders hört als in der schon immer
vertrauten Übersetzung."
Pfarrerin Birgitta Zeihe-Münstermann Redaktion theologische beiträge
Jetzt gibt es "Das ...

9,95 €
Cover-Bild Das Buch NT - Standardausgabe Young Produktdarstellung

Das Buch NT - Standardausgabe Young

Neues Testament

Ich könnte mir vorstellen, dass die Schreibweise für Menschen, die mit dem christlichen Glauben bisher nicht oder kaum in Berührung gekommen sind, einfacher zu lesen und zu verstehen ist. Auch die Machart (dass die Sätze nicht durch Versangaben unterbrochen werden) erleichtert das Lesen sehr ... wie ...

12,95 €
Cover-Bild Zehn gute Gründe, Christ zu sein Produktdarstellung

Zehn gute Gründe, Christ zu sein

Es gibt gute Gründen, Christ zu werden und Christ zu sein. Zehn Gründe hat Roland Werner hier aufgeführt. Natürlich gibt es noch mehr als zehn. Entdecken wird sie jedoch nur, wer sich darauf einläßt.

6,90 €
Cover-Bild Transkulturelle Heilkunde- Der ganze Mensch Produktdarstellung

Transkulturelle Heilkunde- Der ganze Mensch

Heilsysteme unter dem Einfluß von Abrahamischen Religionen, Östlichen Religionen und Glaubensbekenntnissen, Paganismus, Neuen Religionen und religiösen Mischformen

Der Band präsentiert die traditionelle Heilkunde in Asien, Afrika und Lateinamerika vom Standpunkt der Heiler und derjenigen, die an ihre Wirksamkeit glauben. Die zentrale Bedeutung sowie die Folgen von Kolonisierung und Missionierung für die ethnospezifischen Heilsysteme werden aus einer globalen Perspektive ...

99,95 €
Cover-Bild Qigong: Eine Methode der Traditionellen Chinesischen Medizin Produktdarstellung
Wu Runjin (Autor), Gertrude Wille-Römer (Autor), Roland Werner (Autor)

Qigong: Eine Methode der Traditionellen Chinesischen Medizin

Wu Runjin und Gertrude Wille-Römer geben einen Überblick über die theoretischen Hintergründe von Qigong, fassen allgemeine Prinzipien für die praktische Anwendung zusammen und beschreiben leicht nachvollziehbare Übungen.

12,00 €