Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Ansichtskarten aus Spiekershausen Produktdarstellung
Rudo Grimm (Autor), Jörg Schanze (Autor), Rolf Grimm (Autor)

Ansichtskarten aus Spiekershausen

Ein historisches Bilderbuch

Ansichtskarten aus Spiekershausen – ein historisches Bilderbuch. Mit Abbildungen der 200 interessantesten Karten aus 100 Jahren Ortsgeschichte auf einer Reise von Kassel nach Hann. Münden.

24,90 €
Cover-Bild Werkverzeichnis Gustav Heinrich Eberlein Produktdarstellung
Rolf Grimm (Autor), Rudo Grimm (Autor)

Werkverzeichnis Gustav Heinrich Eberlein

Einer ...

69,90 €
Cover-Bild EUROPA – wie ich es erlebt habe Produktdarstellung
Rolf Grimm (Autor)

EUROPA – wie ich es erlebt habe

Eine Autobiographie. Eindrücke aus fast 40 Ländern

Autobiographie von Rolf Grimm, Taschenbuch, 152 Seiten

ÜBER DAS BUCH:
Reisen – mein zweites Leben.
Ja, ich bin tatsächlich viel gereist – und ich habe es, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, immer gerne getan!
Das Ergebnis: Neben vielen Reisen in meinem Heimatland habe ich alle Kontinente – und dort ...

12,95 €
Cover-Bild Von Schmalkalden in die Welt - Leben und Reisen auf fünf Kontinenten Produktdarstellung
Rolf Grimm (Autor)

Von Schmalkalden in die Welt - Leben und Reisen auf fünf Kontinenten

Eine Autobiographie

Autobiographie von Rolf Grimm, Taschenbuch, 152 Seiten

Der Autor über das Buch:

". bei einem Orgelkonzert in einer Kirche im Südtiroler Schenna – nach Thüringen meine zweite Heimat – einmal über die eigene Vita nachzudenken, die 1936 vor dem Weidebrunnertor in Schmalkalden begonnen hat und die ich ...

12,95 €
Cover-Bild Klartext - Ausgabe Südwest Produktdarstellung
Kathleen Fleer (Autor), Ulrike Gollnick (Autor), Andrea Heinrichs (Autor), Ellen Klaschka (Autor), Hans-Dieter Marx (Autor), Rebekka Möller (Autor), Claudia Müller-Eberle (Autor), Jelko Peters (Autor), Susanne Röder-Wittl (Autor), Marina Schmiedel (Autor), Alexandra Sillus (Autor), Martin Stinus (Autor), Jochen Wandel (Autor), Gisela Weber (Autor), Martina Wolff (Autor), Rolf Grimm (Autor), Annegret Schatz (Autor)

Schulbuch 6

Schulbuch 5