Suchergebnisse

Deine Suche ergab 178 Treffer
Cover-Bild Indianer-Lieder für Kinder - 10 wunderschöne neue Indianer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Rolf Krenzer (Autor)

Indianer-Lieder für Kinder - 10 wunderschöne neue Indianer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Von dem Liedermacher Stephen Janetzko stammen die fröhlichen Indianerlieder, zu denen die kleinen Indianer ...

9,99 €
Cover-Bild Römer-Lieder - 8 wunderschöne neue Römer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Paul G. Walter (Autor)

Römer-Lieder - 8 wunderschöne neue Römer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Paul G. Walter. Die Römerlieder von Paul G. Walter laden die Zuhörer zum Mitsingen und Mitmachen ein und runden die erste Begegnung mit der faszinierenden Welt der Römer ...

9,99 €
Cover-Bild Wikinger-Lieder - 10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Martin Göth (Autor)

Wikinger-Lieder - 10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen.
Liederbuch mit Liedern von Martin Göth mit Texten von Rolf Krenzer.
10 wunderschöne neue Wikinger-Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Martin Göth.
Die eingängigen ...

Cover-Bild Sara und der goldene Weizen Produktdarstellung

Sara und der goldene Weizen

CD

Ein Liederhörspiel nach dem gleichnamigen Buch von Meryl Doney. Sara ist eine kleine Zwergmaus. Zusammen mit ihren Geschwistern lebt sie in einem Weizenfeld und besteht so manches große Abenteuer...
Ab 3 Jahren

9,95 €
Cover-Bild Ägypter-Lieder - 8 wunderschöne neue Ägypter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Martin Göth (Autor)

Agypter-Lieder - 8 wunderschöne neue Ägypter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Martin Göth.
Die eingängigen Ägypterlieder, die der bekannte Regensburger ...

Cover-Bild Die Märchenbahn Produktdarstellung

Die Märchenbahn

Beats Vater ist Straßenbahnfahrer. Doch in der Vorweihnachtszeit fährt er nicht die normale Bahn, sondern, als Nikolaus verkleidet, die traditionelle Märchenbahn durch die Altstadt. Das ist allerdings ein Geheimnis zwischen Beats Vater und seinen Kindern.

Alle Kinder wollen gerne einmal mit der Märchenbahn ...

14,95 €
Cover-Bild Meine erste Weihnachtsgeschichte Produktdarstellung

Meine erste Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte kurz und kindgerecht erzählt. Constanza Droops (Briefe von Felix) liebevolle und bunte Bilder vermitteln eindrucksvoll das Wunder von Jesus Geburt. Ein perfektes Geschenk für Kinder ab 2 Jahren.
Wenn die Kerzen leuchten und die Plätzchen duften, dann wissen Groß und ...

4,95 €
Cover-Bild Weihnachtsfreude für die Seele Produktdarstellung
Peter Frankenfeld (Autor), Hermann Hesse (Autor), Rolf Krenzer (Autor), Andreas Knapp (Autor), Andreas Malessa (Autor), Christine Nöstlinger (Autor)

Weihnachtsfreude für die Seele

Heitere Weihnachtsgeschichten

Weihnachten ist ein Fest der Freude, an dem immer wieder auch Heiter-Besinnliches geschieht. Davon berichten beliebte Autoren wie Christine Nöstlinger, Hermann Hesse, Peter Frankenfeld u. a. in den herrlich komischen Geschichten dieses Weihnachtslesebuches. Mit einem liebevoll-ironischen Blick und warmherzigem ...

6,95 €
Cover-Bild Ich freu mich schon auf Weihnachten Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Martin Göth (Autor)

Ich freu mich schon auf Weihnachten

Von Erntedank bis Dreikönig - Lieder, Geschichten, Ideen und Singspiele

Diese Sammlung bietet eine Vielzahl von Liedern und Singspielen sowie Geschichten und Gedichte für das Erntedankfest, Sankt Martin und die Advents- und Weihnachtszeit bis Dreikönig.
Alle Lieder sind mit Melodie und Gitarregriffen abgedruckt, zudem laden passende Gestaltungsideen zum Mitmachen ein.
Eine ...

19,95 €
Rolf Krenzer (Autor), Paul G. Walter (Autor)

13,90 €