Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Junge, das Einzige, was wir noch haben, ist dein Kopf. Erinnerung und Spurensuche Produktdarstellung
Rolf Rau (Autor)

Freunde animierten Rolf Rau vor einigen Jahren, seine Lebensgeschichte zu Papier zu bringen. Deshalb hat er die wenigen noch lebenden Zeitzeugen befragt und ist in seine alte Heimat gereist, um sich auf Spurensuche zu begeben und fehlende Informationen zusammen zu tragen.
Die Beschreibung dieses Lebens ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Methotrexat bei Autoimmunerkrankungen - Moderne Therapiekonzepte in der Rheumatologie, Dermatologie und Gastroenterologie Produktdarstellung
Ulf Müller-Ladner (Autor), Rolf Rau (Autor)

Mit Methotrexat (MTX) steht ein Wirkstoff zur Verfügung, der sich seit nunmehr über 50 Jahren in der Therapie verschiedener chronisch-entzündlicher Autoimmunerkrankungen bewährt hat. Als Basistherapeutikum leistet es in der Behandlung rheumatologischer Krankheitsbilder je nach Indikation gute Dienste ...

PREIS:
4,95 €