Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Kommunikationsfreiheit = Verlegerfreiheit? Produktdarstellung
Rolf Richter (Autor)

Kommunikationsfreiheit = Verlegerfreiheit?

Zur Kommunikationspolitik der Zeitungsverleger in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1969

RICHTER: KOMMUNIKATIONSFREIHEIT = VERLEGERFR. DBZ 17 E-BOOK

PREIS:
139,95 €
Cover-Bild Handbuch Klinische Studien Produktdarstellung
Elena Braicu (Autor), Christoph Bührer (Autor), Radoslav Chekerov (Autor), Frank CK Chen (Autor), Annette Grüters (Autor), Elke Heidrich-Lorsbach (Autor), Christine Klapp (Autor), Marina Mangold (Autor), Gülten Oskay (Autor), Adak Pilger (Autor), Rolf Richter (Autor), Ina Santjer-Schnabel (Autor), Jalid Sehouli (Autor), Isil Yalcinkaya (Autor)

Handbuch Klinische Studien

Ein Ratgeber für Ärztinnen, Ärzte und Studienpersonal (Study nurses)

Das in der bereits 3. Auflage vorliegende Handbuch soll den Arzt und das beteiligte Team bei der Durchführung klinischer Studien unterstützen. Nach Vorstellung der wichtigsten Grundbegriffe bei Studien (z.B. Audit, Monitoring, GCP) erfolgt eine Darstellung der häufigsten Fehler vor und während der Durchführung ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Schreibend über die Dinge kommen. Zu Christa Wolf Produktdarstellung
Rolf Richter (Autor)

Schreibend über die Dinge kommen. Zu Christa Wolf

Das Nachdenken über uns und unsere Geschichte, über Verdienst daran und Schuld; über die Würde des einen Lebens; das Eintreten für die Ideale einer humanistischen und demokratischen, endlich gerechten Gesellschaftsordnung; die Abgrenzung von Kräften, die solche Hoffnungen missbraucht haben und sie immer ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Kommunikationsfreiheit = Verlegerfreiheit? Produktdarstellung
Rolf Richter (Autor)

Kommunikationsfreiheit = Verlegerfreiheit?

Zur Kommunikationspolitik der Zeitungsverleger in der Bundesrepublik Deutschland 1945–1969

In der 1958 gegründeten Schriftenreihe des Instituts für Zeitungsforschung erscheinen wissenschaftliche Arbeiten zu den Kernthemen des Instituts, der Entwicklung der Printmedien und des Journalismus. Die Beiträge greifen historische und aktuelle medien- und kommunikationswissenschaftliche Themen und ...

PREIS:
139,95 €