Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Geschichte & Du – Hamburg / Geschichte & Du Hamburg click & teach 1 Box Produktdarstellung
Solveig Bronst (Autor), Fabian Gohl (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor)

Geschichte & Du – Hamburg / Geschichte & Du Hamburg click & teach 1 Box

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click & teach bietet Ihnen:

das ...

37,00 €
Cover-Bild Geschichte & Du – Hamburg / Geschichte & Du Hamburg 1 Produktdarstellung

Geschichte & Du – Hamburg / Geschichte & Du Hamburg 1

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Von der Ur- und Frühgeschichte bis zum Römischen Reich

Geschichte & Du – Hamburg

Unsere hybride Reihe ...

27,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

42,50 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Schleswig-Holstein / Geschichte entdecken Schleswig-Holstein 4 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Martin Buchsteiner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Thomas Must (Autor), Björn Onken (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor)

Die Welt seit 1945

Seit Schuljahresbeginn 2016/2017 gelten in Schleswig-Holstein neue Fachanforderungen. Passend dazu haben wir die Reihe

28,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Hessen / Buchn. Kolleg Geschichte HE QP click & teach Box Produktdarstellung
Almut Becker (Autor), Jan-Philipp Gürtler (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Herbert Kohl (Autor), Thomas Lange (Autor), Martin Liepach (Autor), Michael Mayer (Autor), Andreas Oertel (Autor), Thomas Ott (Autor), Rolf Schulte (Autor), Philipp Völger (Autor), Jan Weidauer (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

45,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Schleswig-Holstein / Geschichte entdecken Schleswig-Holstein 3 Produktdarstellung
Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Ulrich Maye (Autor), Andreas Reuter (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor)

Die Welt in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts

28,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchn. Kolleg Geschichte S-H QP click & teach Box Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Helmut Becker (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Solveig Bronst (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Frank Engehausen (Autor), Ralph Erbar (Autor), Doreen Eschinger (Autor), Werner Fink (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Michael Mayer (Autor), Frederik Meyer (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Martin Pujiula (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Einführungsphase Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Markus Brogl (Autor), Johanna Dörrenbächer (Autor), Kerstin Kech (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Rolf Schulte (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor), Janina Witzel (Autor)

Der Band verfolgt das Ziel, den

unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler
beim Eintritt in die

Einführungsphase
Rechnung zu tragen und eine tragfähige ...

32,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Schleswig-Holstein / Geschichte entdecken Schleswig-Holstein 2 Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Dieter Brückner (Autor), Wolfgang Geiger (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Felix Hinz (Autor), Detlev Kraack (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Beetje Neubauer (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor), Markus Sanke (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Kerstin Werner (Autor)

Von der Frühen Neuzeit bis ins 19. Jahrhundert

28,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchners Kolleg Geschichte S-H Qualifikationsphase Produktdarstellung

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Schulbuch des Jahres 2019 - Ausgezeichnet mit Bronze in der Kategorie ”Gesellschaft“

Buchners Kolleg Geschichte – Schleswig-Holstein
setzt die neuen Fachanforderungen ...

39,50 €