Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Das große 1x1 des Trinkwassers Produktdarstellung
Alexandra Christoph (Autor), Ronald Gruber (Autor)

Das große 1x1 des Trinkwassers

Was du unbedingt über dein Wasser wissen solltest

Alexandra Christoph und Ronald Gruber, die Wasser-Coaches, gehören zu den gefragtesten Experten auf dem Gebiet der chemiefreien Trinkwasseraufbereitung und Wasserqualität. Sie beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Wasser und dessen Auswirkungen auf die Gesundheit unseres Körpers.

Ihre Vorträge und ...

19,99 €
Cover-Bild Gesellschaft in Bewegung - Politische Bildung / Gesellschaft in Bewegung-Politische Bildung Produktdarstellung
Angela Lernpeiss (Autor), Ronald Gruber (Autor), Karin Kleibl (Autor), Michael Reithner (Autor)

neuer Lehrplan

Neuer Lehrplan!

Was ist Politik? Was habe ich mit Politik zu tun?
Unser Buch für Politische Bildung unterstützt Jugendliche eigene Antworten auf diese Fragen finden. Politische Bildung soll sowohl das Interesse an politischer Beteiligung und Politik wecken als auch die Selbstentwicklung zum mündigen ...

17,93 €
Cover-Bild Gesellschaft in Bewegung - Politische Bildung / Gesellschaft in Bewegung Produktdarstellung

Gesellschaft in Bewegung - Politische Bildung / Gesellschaft in Bewegung

8. Auflage

• Dieses neue Lehrwerk wird durch das Angebot von Basis- und Zusatzstoff den unterschiedlichen Anforderungen in lerndifferenten Klassen gerecht.
• Die Inhalte sind zu Themenschwerpunkten zusammengefasst und durch ein klares Leitfarbensystem optisch hervorgehoben.
• Internetverweise gewährleisten eine ...

11,80 €
Cover-Bild Rechnungswesen für Berufsschulen Produktdarstellung
Gabriele Andreas (Autor), Ronald Gruber (Autor), Michael Kudrna (Autor), Miriam Seidl-Küll (Autor)

Rechnungswesen für Berufsschulen

Grundzüge des Rechnungswesens

Schülerbuch: Das Einkommen des Lehrlings • Haushaltsplanung und Einkauf • Sparen und Geldanlage • Fremdfinanzierung • Währungsrechnungen • Buchführung • Kostenrechnung

Schüler-SbX: Interaktive Übungen mit automatischer Aufgabenkontrolle, Bildschirmpräsentationen, MANZ Lernraum

10,16 €