Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Greenwashing Produktdarstellung
Michael Hans Gino Kraft (Autor), Ronald Ivancic (Autor), Stefan Nertinger (Autor)

Greenwashing

Wirkungsvolle Ansätze zur Identifikation und Vermeidung




"Tue Gutes und sprich darüber" – aber wie funktioniert das glaubwürdig? Das

essential
beleuchtet verschiedene Facetten des Greenwashings, bei denen Aktivitäten irreführend ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Greenwashing Produktdarstellung
Michael Hans Gino Kraft (Autor), Ronald Ivancic (Autor), Stefan Nertinger (Autor)

Greenwashing

Wirkungsvolle Ansätze zur Identifikation und Vermeidung




"Tue Gutes und sprich darüber" – aber wie funktioniert das glaubwürdig? Das

essential
beleuchtet verschiedene Facetten des Greenwashings, bei denen Aktivitäten irreführend ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Der Künstler als Marke oder Die Kunst des Personal Brand Managements Produktdarstellung
Ronald Ivancic (Autor)

Der Künstler als Marke oder Die Kunst des Personal Brand Managements

„Personal Branding is the most powerful success and business-building tool ever devised” (Montoya/Vandehey, 2005, S. 2).
Generell kann jeder Mensch zur Marke werden. Grundsätzliche Elemente einer starken Persönlichkeitsmarke sind Identität und personales Image, welche im ganzen Leben eine bedeutende ...

PREIS:
42,90 €
Cover-Bild Brand Management Revisted Produktdarstellung
Ronald Ivancic (Autor)

Brand Management Revisted

Integriertes, wertbasiertes, identitäts- und erlebnisorientiertes Markenmanagement in Theorie und Praxis

"Die Marke ist das Megathema schlechthin [...]" (Esch/Wicke/Rempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung; sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes.
Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl über verschiedenste ...

PREIS:
37,90 €