Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Betriebliches Interessenhandeln Produktdarstellung
Aida Bosch (Autor), Peter Ellguth (Autor), Rudi Schmidt (Autor), Rainer Trinczek (Autor)

Betriebliches Interessenhandeln

Band 1: Zur politischen Kultur der Austauschbeziehungen zwischen Management und Betriebsrat in der westdeutschen Industrie

Cover-Bild Arbeit, Arbeitsmarkt und Betriebe Produktdarstellung
Burkart Lutz (Autor), Hildegard M. Nickel (Autor), Rudi Schmidt (Autor), Arndt Sorge (Autor)

Arbeit, Arbeitsmarkt und Betriebe

Burkart Lutz 1. Schwächen und Verkürzungen der frühen Transformationsforschung Die tiefgreifenden Veränderungen in den wirtschaftlichen und politischen Verhältnissen Ostdeutschlands und in den Lebensbedingungen und Lebens chancen der ostdeutschen Bevölkerung, die im Gefolge der deutschen Einheit vonstatten ...

Cover-Bild Betriebliches Interessenhandeln Produktdarstellung
Ingrid Artus (Autor), Renate Liebold (Autor), Karin Lohr (Autor), Evelyn Schmidt (Autor), Rudi Schmidt (Autor), Udo Strohwald (Autor)

Betriebliches Interessenhandeln

Band 2 Zur politischen Kultur der Austauschbeziehungen zwischen Management und Betriebsrat in der ostdeutschen Industrie

Die empirische Untersuchung, über die der vorliegende Forschungsbericht Auskunft gibt, wurde zwischen 1992 und 1995 durchgeführt und von der DFG finanziert. Unterstützung erhielten wir auch von den drei beteiligten Instituten der Universitäten in Erlangen, Jena und Berlin (RU). Neben den Autorinnen und ...

42,99 €
Cover-Bild Aufbau Ost – Innovation durch Kooperation und Fachkräfteentwicklung Produktdarstellung
Michael Behr (Autor), Andreas Hinz (Autor), Rudi Schmidt (Autor), Christoph Thieme (Autor), Thomas Engel (Autor), Monika Bialojan (Autor)

Aufbau Ost – Innovation durch Kooperation und Fachkräfteentwicklung

Mit diesem Abschlussbericht stellen wir die Ergebnisse aus dem Forschungsvorhaben
„Innovation durch Kooperation und Fachkräfteentwicklung, Strategien zur Sicherung
der Zukunftsfähigkeit ostdeutscher KMU“ vor, das 2005 bis 2006 durchgeführt
und vom BMVBW finanziert wurde (Teil A). Es zielt auf die Identifikation ...

10,00 €

54,99 €