Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Das voluntative Element des Vorsatzes als Beweisthema vor Gericht Produktdarstellung
Ruth Maurer (Autor)

Das voluntative Element des Vorsatzes als Beweisthema vor Gericht

Der Verurteilung eines Angeklagten geht in der Regel der folgende Geschehensablauf voraus: Zunächst wird der Eintritt einer gesetzlich normierten Folge zu verzeichnen sein. Sodann wird eine Ermittlungsbehörde tätig, es kommt zur Festnahme des Tatverdächtigen und wir befinden uns alsbald in einer Gerichtsverhandlung. ...

48,00 €
Cover-Bild Heilung für unsere Tiere Produktdarstellung
Ruth Maurer (Autor)

Heilung für unsere Tiere

Ruth Maurer heilt aus innerer Berufung Tiere. Sie erzählt uns, dass es möglich ist, durch Zuwendung, Hand auflegen oder blosse Visualisierung an grossen und kleinen Tieren "Geistige Heilung" zu bewirken.
Oft verschwinden "unheilbare" Leiden oder bessern sich doch so weit, dass das heute rasche "Wegtun" ...

13,00 €
Cover-Bild High Crime Produktdarstellung
Wolfgang Maderthaner (Autor), Siegfried Mattl (Autor), Sarah F. Hall (Autor), Irene Nierhaus (Autor), Matthias Dusini (Autor), Ruth Maurer (Autor), Oliver Marchart (Autor), Jochen Becker (Autor), Thomas Edlinger (Autor), Fritz Ostermayer (Autor)

High Crime

Gesellschaft, Kunst und Verbrechen

Künstler wie Verbrecher haben ein ähnlich gespaltenes Verhältnis zu den Strukturen des Kapitalismus.

HIGH CRIME untersucht in Beispielen - Elke Krystufek, Hans Makart, Schani Breitwieser, Karin Resetarits, Peter Weibel, Malcolm X u.a. - die Wirkungsweise von Kunst, Verbrechen und ihrer medialen Vermittlung.

Mit ...

10,60 €