Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA) - G9 Produktdarstellung
Jan Castner (Autor), Jens Beck (Autor), Christine Betz (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Ansgar Stich (Autor), Thomas Volkert (Autor), Friedrich Wölfl (Autor), Sonja Zimmermann (Autor)

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA) - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Außenpolitik, Europa, Politische Systeme und Demokratieförderung (gA)

Politik aktuell
wurde im Hinblick auf den LehrplanPLUS überarbeitet, aktualisiert und inhaltlich an die Vorgaben des Lehrplans Politik und ...

35,00 €
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA/eA) - G9 Produktdarstellung

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA/eA) - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Frieden und Sicherheit, Europa, Politische Systeme und Demokratieförderung (gA/eA)

39,00 €
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell click & teach 11 Box Produktdarstellung
Jens Beck (Autor), Christine Betz (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Ansgar Stich (Autor), Thomas Volkert (Autor)

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell click & teach 11 Box

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 11 - G9 Produktdarstellung
Jens Beck (Autor), Christine Betz (Autor), Jan Castner (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Ansgar Stich (Autor), Thomas Volkert (Autor), Friedrich Wölfl (Autor), Sonja Zimmermann (Autor)

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 11 - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Gesellschaft, Medien, Demokratie, Rechtsstaat und Globalisierung

33,00 €
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell click & teach 10 Box Produktdarstellung

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell click & teach 10 Box

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Cover-Bild "…in das verlorene Paradies" Produktdarstellung
Luise F. Pusch (Autor), Christopher D.S. Field (Autor), Eszter Fontana (Autor), Friedemann Hellwig (Autor), Wolfgang Wenke (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Klaus Martius (Autor), Tilman Muthesius (Autor), Thomas G. MacCracken (Autor), François-Pierre Goy (Autor), Florence Gétreau (Autor), Joëlle Morton (Autor), Michael O'Loghlin (Autor), Holger Eichhorn (Autor), Dieter Krickeberg (Autor), Silvia Rieder (Autor), Harry Joelson-Strohbach (Autor), John Koster (Autor), Yshaï Kalmanovitch (Autor), David Schoenbaum (Autor), Tim Crawford (Autor), Dominic Gwynn (Autor), Martin Elste (Autor), Annette Otterstedt (Autor)

"…in das verlorene Paradies"

Festschrift in memoriam. Annette Otterstedt zum 70. Geburtstag

75,00 €
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 10 - G9 Produktdarstellung

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 10 - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Verfassung, politischer Prozess und internationale Zusammenarbeit

27,00 €
Cover-Bild ER-LEBE dein Lichtjahr Produktdarstellung
Sabine Hoffmann (Autor), Denira Waibel (Autor)

ER-LEBE dein Lichtjahr

52 wundervolle Wochen

„ER-LEBE dein Lichtjahr“ ist ein Wegbegleiter durch das ganze Jahr, der den persönlichen Prozess der Selbstverwirklichung unterstützt.
Wöchentliche Inspirationen, Übungen, Affirmationen und dazu passende Musikempfehlungen tragen uns durch ein lichtvolles Jahr und stärken unser Vertrauen in die eigene ...

14,99 €
Cover-Bild Mathematische Grundlagen für Betriebswirte Produktdarstellung
Sabine Hoffmann (Autor), Hugo Krause (Autor)

Mathematische Grundlagen für Betriebswirte

Fragen und Aufgaben. Antworten und Lösungen. Testklausuren mit Musterlösungen.

Mathematische Grundlagen für das betriebswirtschaftliche Studium.

Mit diesem bewährten Lehrbuch gehen Sie bestens vorbereitet in Ihr Studium. Leicht verständlich geschrieben vermittelt es alle notwendigen mathematischen Grundlagen – von der Funktionenlehre über die Logarithmenrechnung bis hin zur Differentialrechnung.

Alle ...

25,99 €
Cover-Bild Mündliche Kompetenz und Bewusstsein beim unterrichtlichen Fremdsprachenlernen Produktdarstellung
Sabine Hoffmann (Autor)

Mündliche Kompetenz und Bewusstsein beim unterrichtlichen Fremdsprachenlernen

Das Buch befasst sich mit dem Zusammenspiel
von kognitiven, emotionalen und motivationalen
Faktoren beim Aufbau von mündlicher Kompetenz
in Deutsch als Tertiärsprache bei erwachsenen
Italienern. Es stützt sich dabei auf ein interdisziplinäres
Vorgehen, das theoretisch erörtert und in
seiner Methodenwahl ...

64,00 €