Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Fragebogen Produktdarstellung
Sabine Kirchhoff (Autor)

Fragebogen

Datenbasis. Konstruktion. Auswertung

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Fragebogen Produktdarstellung
Sabine Kirchhoff (Autor)

Fragebogen

Datenbasis. Konstruktion. Auswertung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Der Fragebogen Produktdarstellung
Sabine Kirchhoff (Autor), Sonja Kuhnt (Autor), Peter Lipp (Autor), Siegfried Schlawin (Autor)

Der Fragebogen

Datenbasis, Konstruktion und Auswertung

Es gibt Dinge, die muss man nicht lernen, die kann man eben: Sehen, hören, sprechen, einen Fragebogen formulieren . . . Weil wir beim mündlichen Befragen glauben der Wahrheit früher oder später auf den Grund zu kommen, meinen viele, das müsste auch für Fragebogen g- ten. Das stimmt aber nicht. Denn anders ...

PREIS:
8,98 €
Cover-Bild Der Fragebogen Produktdarstellung
Sabine Kirchhoff (Autor), Sonja Kuhnt (Autor), Peter Lipp (Autor), Siegfried Schlawin (Autor)

Der Fragebogen

Datenbasis, Konstruktion und Auswertung

Es gibt Dinge, die muss man nicht lernen, die kann man eben: Sehen, hören, sprechen, einen Fragebogen formulieren . . . Weil wir beim mündlichen Befragen glauben der Wahrheit früher oder später auf den Grund zu kommen, meinen viele, das müsste auch für Fragebogen g- ten. Das stimmt aber nicht. Denn anders ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Presse in der Krise Produktdarstellung
Sabine Kirchhoff (Autor), Walter Krämer (Autor)

Presse in der Krise

Das Buch nimmt die aktuelle Wirtschaftskrise zum Anlass, um die Frage nach der Qualität der Presse, insbesondere der der Tageszeitungen zu stellen. Herzstück des Buches sind aktuelle Beispiele, die veranschaulichen, dass Journalisten zu oft die Bedürfnisse der Leser missachten und schwer verständliche ...

PREIS:
17,98 €
Cover-Bild Presse in der Krise Produktdarstellung
Sabine Kirchhoff (Autor), Walter Krämer (Autor)

Presse in der Krise

Das Buch nimmt die aktuelle Wirtschaftskrise zum Anlass, um die Frage nach der Qualität der Presse, insbesondere der der Tageszeitungen zu stellen. Herzstück des Buches sind aktuelle Beispiele, die veranschaulichen, dass Journalisten zu oft die Bedürfnisse der Leser missachten und schwer verständliche ...

PREIS:
32,99 €